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Hager Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hager zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Hager Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hager bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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VU24NC Deckel farbverlauf

ich habe die ware neu gekauft und die Deckel Farbe ist mit farbverlauf ich bin enttäuscht und wollte es reklamieren


Hager Technik unverschämpft unfreundlich

Hallo Habe gerade Hager Technik angerufen und mich mit Herr n ****** ****** telefoniert jedoch bevor mein satz zu ende gerdet habe hat er mich direkt ohne ansage weiter geleitet und der wieder ist ohne an telefon zu gehen aufgelegt . Das ganze hat sich in der letzten Zeiten mehrmals passiert, aus diesem grunde schreibe ich hier rein ,weil es reicht mit diesem unfreundlichen Leuchten von Hager. Bitte um eine Aufklärung


Klingelanlage mit TJA510 entspricht nicht der Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, die gekaufte Klingelanlage des Herstellers Hager Elcom die laut Homepage mit allen ONVIF-Standart fähigen Kameras kompatibel sein soll, ist mit keiner der 5 verschiedener Herstellers gekauften Kameras unter anderem auch AXIS kompatibel. Dies hatte weder der Elektroniker noch der Servicetechniker der Hager bis heute zum laufen bekommen! Leider gibt es keine Alternative Möglichkeiten, die IP Kamera in das System Hager einzubinden. Jedoch war das ein Kriterium warum man sich für Hager bzw. Elcom entschieden hatte, dass bis heute ein unabdingbares Kriterium ist. Die Bildqualität der Anlage ist miserabel. Das Öffnen der Tür per App ist unzuverlässig und wurde auch laut einer Aussage eines Techniker der Hager, als kein Schlüssel ersatz bezeichnet. Die App ist sehr langsam und funktioniert nicht immer. Das sind einige Punkte die inakzeptabel einer Klingelanlage im Wert von knapp 3000 Euro sind. Da bis heute keiner in der Lage war diese Mängel zu lösen und es wahrscheinlich auch nicht lösen wird, vordere ich einen Rückkauf der gesamten Anlage. Einige bzw. das Erste und Letzte Schreiben und die Komponente der gesamten Anlage im Anhang. Auf Mails bzw. Anrufe reagiert auch keiner mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Zum Gunterstal
66440 Blieskastel
Deutschland

Webseite
https://www.hager.de/


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Wo kann man sich bei Hager beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hager einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hager zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hager einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hager senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hager um Stellungnahme.

Wie kann ich Hager telefonisch erreichen?

Du kannst Hager telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 6842 945 0

Wie kann ich den Kundenservice von Hager per E-mail erreichen?

Du kannst Hager eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hager.de

Wie lautet die Adresse von Hager um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hager telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Hager bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Hager verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hager wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hager hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.