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ich habe die ware neu gekauft und die Deckel Farbe ist mit farbverlauf ich bin enttäuscht und wollte es reklamieren
Hallo Habe gerade Hager Technik angerufen und mich mit Herr n ****** ****** telefoniert jedoch bevor mein satz zu ende gerdet habe hat er mich direkt ohne ansage weiter geleitet und der wieder ist ohne an telefon zu gehen aufgelegt . Das ganze hat sich in der letzten Zeiten mehrmals passiert, aus diesem grunde schreibe ich hier rein ,weil es reicht mit diesem unfreundlichen Leuchten von Hager. Bitte um eine Aufklärung
Sehr geehrte Damen und Herren, die gekaufte Klingelanlage des Herstellers Hager Elcom die laut Homepage mit allen ONVIF-Standart fähigen Kameras kompatibel sein soll, ist mit keiner der 5 verschiedener Herstellers gekauften Kameras unter anderem auch AXIS kompatibel. Dies hatte weder der Elektroniker noch der Servicetechniker der Hager bis heute zum laufen bekommen! Leider gibt es keine Alternative Möglichkeiten, die IP Kamera in das System Hager einzubinden. Jedoch war das ein Kriterium warum man sich für Hager bzw. Elcom entschieden hatte, dass bis heute ein unabdingbares Kriterium ist. Die Bildqualität der Anlage ist miserabel. Das Öffnen der Tür per App ist unzuverlässig und wurde auch laut einer Aussage eines Techniker der Hager, als kein Schlüssel ersatz bezeichnet. Die App ist sehr langsam und funktioniert nicht immer. Das sind einige Punkte die inakzeptabel einer Klingelanlage im Wert von knapp 3000 Euro sind. Da bis heute keiner in der Lage war diese Mängel zu lösen und es wahrscheinlich auch nicht lösen wird, vordere ich einen Rückkauf der gesamten Anlage. Einige bzw. das Erste und Letzte Schreiben und die Komponente der gesamten Anlage im Anhang. Auf Mails bzw. Anrufe reagiert auch keiner mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
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Zum Gunterstal
66440 Blieskastel
Deutschland
Webseite
https://www.hager.de/
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Du kannst Hager telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 6842 945 0
Du kannst Hager eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hager.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hager telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Hager verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hager wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hager hilfreich sein.
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