HALLESCHE Krankenversicherung

HALLESCHE

Beschwerde schreiben

Suche

HALLESCHE Krankenversicherung
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HALLESCHE Krankenversicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HALLESCHE Krankenversicherung Es werden keine Zahlungen geleistet, hohe Rechnungen

Mein Ehemann ist leider so schwer erkrankt, dass ich ihn in ein Heim geben musste, dadurch entstanden hohe Kosten, bisher erfolgten nur sporadisch Zahlungen und auch nur die kleinen Beträge. Mein Zahlungslimit ist privat bereits erreicht. Wichtige Bescheinigungen (Rentenbescheinigungen an die BfA, etc.) die einfach per E-Mail übersendet werden könnten, werden nicht übersandt. Die Mitarbeiter seit Wochen immer freundlich am Telefon, meinen immer "wir verstehen Ihr Problem, das kann wirklich nicht sein, ich kümmere mich sofort darum", aber es geschieht nichts.

HALLESCHE Krankenversicherung Gutachten nach Aktenlage nicht anerkannt

Sehr geehrte Damen und Herren, Versicherungsnummer 03/67/1.778669.2 ich bin Zahnärztin und leide nach den vielen Jahren meiner Berufstätigkeit an massiven Beschwerden im Bereich Hals Schulter, Wirbelsäule, Becken, Kopf etc. Nur durch eine entsprechende Behandlung bei einem versierten Physiotherapeuten und Orthopäden kann eine Operation verhindert werden, sowie Arbeitsunfähigkeit. Entsprechende Stellungnahmen meiner Orthopäden wurden der Halleschen auf Anforderung zur Verfügung gestellt. Daraufhin wurde von einer nicht-Fachärztin ein inhaltsarmes Gutachten nach Aktenlage erstellt, welches die notwendigen Leistungen massiv begrenzt. Meine Bitte nach einer persönlichen Untersuchung durch einen fachlich versierten, anerkannten Gutachter wurde ignoriert. Diese Aktengutachten von sozusagen irgendeinem Arzt /Ärztin sind eine Unverschämtheit, medizinisch nicht haltbar , die werde ich nicht anerkennen, sie haben inhaltlich nichts mit meinem Gesundheitszustand zu tun. Da könnte ja jeder daherkommen und über einen Patienten irgendtwas schreiben! Ich hoffe auf einen Vorschlag der Halleschen , mich entweder zu einem ordentlichen Gutachter für Orthopädie zur Untersuchung zu schicken oder die Stellungnahme meiner sehr versierten Orthopäden anzuerkennen. Andernfalls werde ich mich an die BaFin wenden müssen und einen Fachrechtsanwalt bemühen. Ich bin glücklicherweise rechtsschutzversichert und werde notfalls bis zu einem Urteil bis zum BGH gehen. Ihre Antwort erwarte ich bis 20.02.2022 (Frist) Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******

HALLESCHE Krankenversicherung Auslands-Krankenversicherung

Nach Anforderung meiner Versicherungsbedingungen für eine schon jahrelang bestehende Auslandskrankenversicherung wurde mir mitgeteilt, dass diese ohne jegliche Kündigung 2016 einfach gelöscht wurde. Als Grund wurden mir Umstrukturierungen im Jahr 2016 genannt und dass in dem Jahr 2016 keine Briefe an Kunden verschickt wurden. Ich kann froh sein, dass in den Jahren bis jetzt kein Ernstfall eingetreten ist. Die Aussage der Telefondamen, ich hätte ja mal meine Kontoauszüge überprüfen können war schon sehr unverschämt. Einen wirkliche Grund für die Löschung war aber nicht zu erfahren. Jetzt kam ein Schreiben indem nur stand, dass man sich freut , dass ich der Halleschen mein Vertrauen schenke und wollte einen neuen Vertrag abscgliessen, der allerdings das 3-fache gekostet hätte. Nachdem ich aber auf meinen alten Vertrag bestand erfolgte keine weitere Stellungnahme der Versicherung. Sie hat einfach meinen Altvertrag gelöcht ohne dass von irgendeiner Seite eine Kündigung erfolgte.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HALLESCHE Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben