Maskenproblem

  • 13 Mär 2021
  • #204016
  • 390
Anzeige

Sehr geehrtes Tesm von Hammer,

Bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden gewesen mit dem Service und der Qualität sowie Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter. Leider musste ich in Ihrem Markt in Pulsnitz nun eine andere Erfahrung machen.
Am gestrigen Tag betrat ich Ihr Fachgeschäft ohne Maske und wurde aus dem Haus verwiesen von Ihrem Filialleiter. Auf meine Antwort das ich ein Attest habe wollte dieser Mitarbeiter nichts wissen und sehen. Der freundlichen Mitarbeiterin daneben hatte ich dieses beim betreten des Geschäftes gezeigt und wurde auch akzeptiert. Zum Glück habe ich meinen Matratzenkauf im freundlichen Fachmarkt gegenüber erledigen können. Schade, dass Ihre Mitarbeiter auf einzelne Fälle nicht sensibel reagieren.
Ich hoffe in Zukunft nicht wieder enttäuscht zu werden in Ihrem Hause.

Mit freundlichen Grüßen

****** Albrecht

Teilen

Ärger mit Hammer Fachmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hammer Fachmarkt
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Hammer Fachmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.