Bestellung grundlos und ohne Informationen von Handystar storniert

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2023
  • #563936
  • 156
Anzeige

Ich habe bei Handystar am 21.11.23 eine telefonische Bestellung getätigt. Leider habe ich nur eine Bestätigungsmail über den Vorvertrag erhalten und dann nichts mehr. Ich habe weder eine Kundennummer noch eine Auftragsnummer erhalten. Erst nach mehrfachen Telefonaten habe ich jetzt vom Bestellservice eine Kunden- und Auftragsnummer erhalten, die aber vom Kundenservice nicht im System gefunden wurde. Außerdem erhielt ich die Info, dass die Bestellung storniert wurde ohne Angabe von Gründen. Ich soll jetzt auf eine Mail vom Kundenservice warten. Das tue ich bereits seit 9Stunden. Ich werde morgen meinen Anwalt kontaktieren, da ich das für Betrug halte.

Teilen

27-11-2023 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 11:36 Uhr


Hallo, wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrags nicht zufrieden waren. Eine Neubestellung ist selbstverständlich jederzeit möglich. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2023 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Hilfe! Anträge bzw. Bestellungen werden immer ohne Angaben von Gründen abgelehnt! Wir sind ein 5 Personen Haushalt und unsere Kinder können keine eigenen Verträge abschließen! Obwohl wir das bei der telefonischen Bestellung mitgeteilt haben, wurde unsere Bestellung abgelehnt. Auch über die Website von Handystar wurden alle Bestellungen grundlos abgelehnt!

3
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.