Handystar

Smartphones & Tablets

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Handystar Kontaktdaten

Adresse
powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Telefon
0234 - 9040 6407

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Handystar
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Handystar und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Handystar lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Handystar!


Handystar Logo

Handystar Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Handystar - Telefonisch erreichbar sein

Guten Tag ich versuche seit 3 Tagen jemanden unter der Nummer 0234 90406407 zu erreichen stecke 40 min in der warteschleife 1 ist das eure Gescheftspraktik? Wenn ja muss ich mich um einen anderen Partner bemühen

Handystar - Kontoabbuchung

ich habe im Januar ein Handy für meinen Sohn bei Ihnen bestellt. Dieses Handy habe ich sofort mit allen Unterlagen an den Absender zurückgeschickt, weil mein Sohn sich in der Zwischenzeit selbst um ein Handy gekümmert hatte. Nun wundere ich mich, daß seit Februar 2022 jeden Monat 34,99 € von meinem Konto abgebucht werden. Ich wußte nicht wofür, bin von einer Geschäftsstelle zur nächsten gelaufen bis mir eine nette Mitarbeiterin von Ihnen mitgeteilt hat, daß ich mich an Sie wenden möchte, damit Sie mir eine Bescheinigung ausstellen, daß das Handy zurückgegeben wurde, Die Kunden-Nr, 6077927658. Diese Stornobescheinigung braucht man bei Telefonica, damit eine Rückbuchung erfolgen kann. Ich bitte Sie herzlichst, mir diese Bescheinigung auszustellen.

Handystar - Keine Aktionsgutschrift nach bis jetzt 4 Monate

Trotz rückgesendeter Vertragsunterlagen erhalte ich kein Aktionsguthaben. Kontakt ist fast unmöglich, 1,5 Stunden in der Warteschleife, e-Mail alles erfolglos. Mir bleibt nur der Weg über Rechtsanwalt. LEUTE, so geht das nicht!

Handystar - Mein Handy hakt dann kann ich nichts machen

Mein Handy defekt

Handystar - Freischaltung fehlt kann keine Mobile Daten nutzen!

Bin seit 21.03.2022 angemeldet kann jedoch keine Mobile Daten nutzen! Bitte um Kenntnisnahme und Überprüfung da ich bereits auch 10.49 € zahle

Handystar - Ihre Vermittlung eines 20gb daten tarifs bei mobilcomdebitel im Telekomnetz ab 31.12.2021

Der Vertrag zum Monatspreis von 12,99 € über 24 Monate laufend mit Rufnummermitnahme wurde von mobilcomdebitel nur fehlerhaft ausgeführt, denn im ersten Monat wurde 27,67€ abgebucht statt 12,99 mit der Begründung, dass powwow den Vertrag zu spät übermittelt hatte. was kann ich dafür? Auch werden die monatlichen Raten nicht auf die Laufzeit aufgeteilt. Damit ist keine Kontrolle der verbrauchten Daten möglich. Ausserdem funktioniert das EU-Roaming in Spanien nicht, weder Telefonie noch SMS noch Daten möglich. Damit ist für mich eine ausserordentliche Kündigung von Nöten, die ich hiermit meinem Rechtsbeistand beauftragen werde. Von Spanien aus ist es mir momentan unmöglich gegen den vertragsbrüchigen Provider vorzugehen. Damit meine Bitte an sie, veranlassen sie bitte die Aktivierung des Eu-Roaming für meine Rufnummer 1704003982. Rolf ****** Gederner Str. 36 60435 Frankfurt Mit freundlichen Grüssen aus Alcudia/ Mallorca

Handystar - Soll trotz Widerruf für und Rücksendung Geld bezahlen

Ich habe den Vertrag widerrufen und mir wurde von Ihnen auch schon Geld zurück erstattet . Nun soll ich plötzlich wieder 111,99 Euro bezahlen ! Wofür ? Ich fordere Sie hiermit auf mir umgehend eine Rechnungsauffstellung aus der hervorgeht wie sich dieser Betrag zusammensetzt !

Handystar - Mehr als Schlecht!

KD D510785803 Handystar ist beim Neuvertrag schnell dabei......A B E R wenn das neue Handy defekt ist, muss es in eine Werkstatt gesendet werden.... die Reperatur dauert Wochen! und es musste bereits mehrfach eingesedenet werden...... erscheckend! Man bekommt ein anderes Handy, weclhes total evrkratzt ist und einen Defekt an der Hülle hat..... Handystar angeschrieben.......sie fühlen sich nicht verantwortlich? Wer ist der Vertragspartner? Handystar ! der Kundendienst ist mehr al schlecht..... man muss sich um alles selbst kümmern. Wartezeit bei Anruf 1Std. 47 Minuten ! Sorry.... geht gar nicht! Glaube auch das es Handys 2. Wahl sind. Ich werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten!D D

Handystar - Falsche Abbuchung

Von meinem Konto wurden 59,98 abgebucht ein Vertrag ist nicht zustande gekommen habe das Handy sofort zurück geschickt kam damit nicht zurecht Bitte das Geld zurück überweisen Sigrid ****** Kettelerstr.14 52353 Düren Rechnung 5033586144

Handystar - Gutschrift trotz Anmahnung nicht erfolgt

die vertraglich vereinbarte mtl. Gutschrift in Höhe von 13,00 EUR auf einen aktivierten vodaphone/otelo-Kartenvertrag abgeschlossen über Handystar ist von Handystar nicht erfolgt. Auf zwei Mahnung hierzu per E-Mail ist keine Rückmeldung von Handystar erfolgt und per Tel.-Hotline ist kein Durchkommen möglich. Erster Anrufversuch 1 Std. um von Warteposition 12 auf 9 zu gelangen und zweiter Anrufversuch 1 Std. 15. Min. um von 7 auf 3 zu kommen. Da hat man die Vermutung dass diese "Nichterreichbarkeit" per Tel.-Hotline System hat. Service-Erreichbarkeit sieht m.E. anders aus.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Handystar Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Handystar Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Handystar hat 25 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Handystar ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Handystar Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Handystar schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Handystar schreiben


Hier die Adresse für deine Handystar Reklamation:

powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Telefon: 0234 - 9040 6407
E-mail: kundenservice@handystar.de

Jetzt Beschwerde über Handystar schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.