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Handystar

81.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

83.3%

Verbraucherempfehlung

55.6%

Lösungsquote

89%

Kundenservice Note

4/10
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Handystar
Marke des Monats
Oktober 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

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Handystar
Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Handystar und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Handystar lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Handystar


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Handystar Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Handystar

Die mitgelieferte Speicherkarte 128GB ist defekt.

Speicherkarte ist defekt , beim auswechseln geht es einmal gut. Dann wieder einschalten keine Speicherkarte vorhanden.

Beantwortet
vor 10 Tagen
Handystar

Fehlende monatliche Gutschriften

Als ich am 29.04.22 den Vetrag mit 120 GB zu einem Preis von 20,-€ abschloss, wurde mir vom Kundendienst erklärt, dass der Vetrag bei O2 monatlich 44,99 € kosten würde und ich monatlich eine Gutschrift in Höhe von 24,99 € von Handystar bzw. Powwow auf mein Konto bekäme. Also unterschrieb ich die Vertragsunterlagen, die ich per Email bekam und schickte diese am 10.05.2022 inklusive Sepa-Mandat komplett per Email und zusätzlich noch per Post an Sparhandy zurück. Danach bekam ich die SIM-Karte von O2. O2 bucht jeden Monat die Gebühren in Höhe von 44,99 € ab, aber von der Monatlichen Gutschrift in Höhe von 24,99 € warte ich seit Mai 2022 vergeblich. Nun habe ich viele Male versucht den Kundendienst zu erreichen, dann endlich nach ca. 20 min in der Warteschleife hatte ich endlich jemanden am Telefon. Ich schilderte mein Problem mit den nicht erhaltenen Gutschriften. Da meinte doch die Dame am Telefon, ich hätte bis Dato noch keine unterschriebenen Vertragsunterlagen zurück geschickt. Klar sage ich, per Email und per Post. Sonst hätte ich keine SIM-Karte von O2 erhalten und die könnten sonst ja nicht jeden Monat die Gebühren einziehen ! ! ! ! Während diesen Gespräches schickte ich parallel nochmals die Vertragsunterlagen per Mail an die Dame mit der Bitte, die Gutschriften zu veranlassen. Nun soll ich aber bis mind. Januar 2023 auf meine bis dahin 9 x Gutschriften a 24,99 € warten, es ginge nicht früher ! Was für eine Unverschämtheit ist denn dass! Ich möchte umgehend meinen Gutschriftsbetrag bis zum 20.11.2023 auf meinem Konto haben. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich, wie viele andere Kunden hier, ebenfalls einen Rechtsanwalt einschalten.

Beantwortet
11 Nov 2022
Handystar

Rückerstattung Anschlussgebühr

Trotz Otello App ist dort nirgends eine Funktion wegen der Erstattung der Anschlussgebühr.

Beantwortet
09 Nov 2022
Handystar

Mein neues Handy Google Pixel 6a zeigt sehr oft beim Einschalten eine Fehlermeldung

Nach mehreren Anfragen per Email und telefonischen Anrufen wurde mir nicht mitgeteilt, wie ich mit dem Problem umgehen kann. Ich wurde immer an den Google Support verwiesen, die mich immer wieder auf HandyStar verwiesen, mit denen ich ja letztendlich den Vertrag abgeschlossen hatte. Es kann nicht sein, dass ich von HandyStar in die Pflicht genommen werde, mich mit dem Support von Google in Verbindung zu setzten, obwohl ich den Vertrag mit HandyStar habe. Wenn der Vertrag den Handykauf einschließt, dann muss ich mich darauf verlassen, dass HandyStar sich auch bei einem defekten Handy weiterhin um die Belange seines Kunden kümmert. Ich habe per Mail ein Foto mit der Fehlermeldung gesendet. Leider kann ich das Foto hier nicht hochladen, da die Datei zu groß ist. Meine Vetragsdaten bei Ihnen lauten : Kundennummer. D512261523 Rechnungsnummer AR-2210441298 Sabine ****** Elsterstrat 14 18182 Rövershagen

Noch offen
09 Nov 2022
Handystar

Gutschrift

Was soll das,habe seit dem Sommer bei Euch einen Vertrag abgeschlossen, wo es heißt ich zahle nur 11€ im Monat und bekomme monatlich 8,50€ Gutschrift. Habe aber bis heute weder eine Gutschrift bekommen, noch weniger bezahlt. Seit September werden mir 19,99€ abgebucht. Typisch Vodafone. Also was soll das,und erwarte eine sofortige Erklärung. Andeseits werde Ich eine Anzeige erstatten, und werde es meinem Rechtsanwalt weiterleiten. Frechheit. Peter ******!

Beantwortet
08 Nov 2022
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Handystar

Angeblicher HandyvertragAm

Am 01,09,2022 habe ich Michael ****** bei handystar angerufen,das das O2 Netz nicht funktioniert.Die Dame von Handystar bat darum alles wieder Retoure zu schicken,am 05,09,2022 ist die Retoure bei Handystar eingetroffen,am 12,09,2022 Prüfung ihrer Retoure ist abgeschlossen. STORNIERUNGS Auftrag wurde bereits an Ihren Mobilfunkanbieter weiter gegeben.Am 06,10,2022 wurde mir Geld abgebucht,am 28,10,2022 habe ich mit Frau Gutteil von Handystar telefoniert und hier den Fall geschildert,und habe ihr mitgeteilt das ich von 02 bereits die nächste Rechnung bekommen habe,die wurde mir am 04,11,2022 wieder abgebucht,Sie sagte zu mir das sie sofort ihrer Rechtsabteilung bescheid gibt,das sie sich mit Mobilfunkanbieter 02 in Verbindung setzen wollen. Sie hat mir zugesichert das ich eine Mail bekomme das es geklärt ist. Bist Heute kam nix,daraufhin habe ich wieder bei Handystar angerufen und mit einer Frau Schlender Melanie telefoniert,auch sie hat mir nur vertröstet das es an die Rechtsabteilung weitergeleitet wurde. Daraufhin habe ich zirka 2stunden probiert bei dem Mobilfunkanbieter 02 anzurufen,welch Wunder es ging mal jemand an das Telefon,habe da den Fall geschildert,die Dame behauptet das Sie keine Informationen von Handystar bekommen hätte,habe gefragt wie,was das soll einer so,der andere so,dann hat die Dame von 02 mir gesagt ich sollte den Retoure + Widerrufsrecht ihr zusenden. Habe alles zugeschickt, und nun? Wielange soll ich noch für was bezahlen was ich garnicht habe,da alles ordnungsgemäß im vorgegeben Zeitraum zurück geschickt wurde. Wird der Fall in den nächsten Tagen nicht geklärt,gibt es bestimmt ne Möglichkeit wo man die beiden Unternehmen Handystar bzw 02 zur Rechenschaft ziehen kann, würde hoffe das ich von Ihnen eine Positive Antwort bekomme. M f g MICHAEL ******

Beantwortet
04 Nov 2022
Handystar

Anschlusskosten Erststattung!

Ich habe seit den 10.10.2022 einen Vertrag mit anschlusskosten Erstattung. Ich habe die Othello app heruntergeladen aber kein Hinweis (Erstattung der Anschlusskosten )gefunden!Ich bitte Sie hiermit sich darum zu kümmern. Mfg ******

Beantwortet
03 Nov 2022
Handystar

Service

Kein Service, Keine Auskunft 2 mal Angerufen Nach gut 20 Minuten später einfach eingehängt ,Zum Bestellen kommen sie durch ,das wars dann auch ,Der Verkäufer von 02 hatte recht sie haben da kein Service .Warte schon 3 Wochen ist immer noch nichts da, es zählt nur die Bankverbindung, und der Ausweis ich glaube es ist besser alles zurückschicken . Die Rufnummer Mitnahme kann ich auch vergessen was hat der Quatschi von Fernsehen nur erzählt.

Behoben
15 Okt 2022
Handystar

Monatliche Gutschrift

Am 28.07.2022 habe ich über Handystar einen Vertrag mit O2 abgeschlossten. Handystar übernimmt von den 44,95 Euro Gebühren 24,95. O2 hat mir bereits zweimal die Gebühren abgebucht. Nur von Handystar ist weit und breit nichts zu sehen. Dreisterweise behaupten die Menschen dort, ich hätte meine Vertragsunterlagen nicht eingereicht. Da frage ich mich ernsthaft, woher dann O2 meine Daten hat.

Behoben
07 Okt 2022
Handystar

Monatliche Gutschrift Handystar erfolgt nicht.

Ich habe seit den08.05.2022 einen Mobilfunkvertrag mit Handystar. In dem Vertrag steht eine monatliche Gutschrift in Höhe von 9.99€ und die Gutschrift der in Höhe von 39.99€. Von beidem ist nichts auf meinem Konto zu sehen. Ich bitte Sie sich um dieses Problem so schnell wie möglich zu kümmern. Für Ihr Bemühen bedanke ich mich im Voraus.

Beantwortet
30 Sep 2022
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Warum du eine Handystar Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Handystar Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Handystar hat 45 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Handystar ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 81.2

Mit einer Antwortquote von 83.3%, ist Handystar auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 45 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Handystar Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Handystar schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Handystar schreiben


Hier die Adresse für deine Handystar Reklamation:

powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Telefon: 0234 - 9040 6407
E-mail: kundenservice@handystar.de

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