×

Handystar

Smartphones & Tablets

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Handystar
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Handystar Kontaktdaten

Adresse
powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Telefon
0234 - 9040 6407

Handystar
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Handystar Kontaktdaten


Adresse
powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Telefon
0234 - 9040 6407

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Handystar
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Handystar und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Handystar lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Handystar!


Handystar Logo

Handystar Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Handystar - Gutschrift trotz Anmahnung nicht erfolgt

die vertraglich vereinbarte mtl. Gutschrift in Höhe von 13,00 EUR auf einen aktivierten vodaphone/otelo-Kartenvertrag abgeschlossen über Handystar ist von Handystar nicht erfolgt. Auf zwei Mahnung hierzu per E-Mail ist keine Rückmeldung von Handystar erfolgt und per Tel.-Hotline ist kein Durchkommen möglich. Erster Anrufversuch 1 Std. um von Warteposition 12 auf 9 zu gelangen und zweiter Anrufversuch 1 Std. 15. Min. um von 7 auf 3 zu kommen. Da hat man die Vermutung dass diese "Nichterreichbarkeit" per Tel.-Hotline System hat. Service-Erreichbarkeit sieht m.E. anders aus.

Handystar - https://bunus.md.de /registrieren ist ein Witz habe 2 Verträge aber keiner lässt regestrieren

1.Habe Auftrags Nr eingegeben angeblich nicht vorhanden im System 2. Plus Handy rufnummer 3. E.mail Adresse aber konnte mich nicht regestrieren für die Erstattungskosten von je 39,90 € pro Handy Vertrag. Die schriftlich laut Vertrag zugesichert wurde von mobilcom-debitel GmbH. 99076Erfurt

Handystar - Handykarte nicht erhalten soll Heute Freigeschaltet werden

Werde wenn eine Rechnung kommt zurück buchen ohne H-Karte kein Geld. Wurde am 20.12.2021 per Post laut schreiben von Ihnen

Handystar - Beschwerte

Habe Zusage Lieferung in 3-4 Tage, Jetzt 4 Wochen, Stunden in der Hotline, entlich durch, Handy wird verschickt bekomme E-Mail nix passiert auf Mails keine Antwort. Heute widerruf bin gespannt ab dies durch geht.

Handystar - Auszahlung Erstattungsgutschrift

Guten Tag, bitte erstatten Sie mir die o. A. von 240 Euro. Ich war der Meinung dass mit monatlich 10 Euro erstattet werden. MfG

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Handystar - Große Enttäuschung

Habe am 17.10.21 ein A52s mit Vertrag bestellt, und zugesagt bekommen dass die Lieferung innerhalb von 4 Tagen erfolgt. Seitdem nichts mehr.

Handystar - Zustellung der Rechnung per Post

Kdnr.39700228 Vertragsnr. 229227729 Hallo, da mein PC öfter abstürzt und ich große Schwierigkeiten habe, ihn wieder zu nutzen, bitte ich Sie, mir die erste Rechnung und folgende per Post zu schicken, was ich auch in meinen am 19.10.2021 abgesendeten Mobilfunkvertrag vermerkt habe. Leider habe ich die erste Rechnung nur bruchteilhaft bekommen! Herzlichen Dank! Bernd ******

Handystar - Erstattungsgutschrift

Hallo Habe vor 8 Wochen alle Papiere für die Erstattung per Post versendet es kam noch keine Reaktion da darauf

Handystar - Falsche Angaben zum Anbieterwechsel

Am Telefon wurde mir bestätigt, dass ich durch einen Anruf meine freigegebene Nummer von Vodafone mit zu Otelo nehmen kann. Nun heißt es, dass ich in letzter Konsequenz bis zu 14 Tage ohne Handy dastehe! Das geht gar nicht! Ich kündige innerhalb der 14 tägigen gesetzl. Frist! Per Mail ist Handystar nicht zu erreichen, Mails werden nicht angenommen. Nein Danke!

Handystar - Vertragsunterlagen

Habe im August einen Vertrag mit Handystar abgeschlossen ,was auch beste geklappt hat . Aufgrund dieser positiven Erfahrungen habe ich im September einen neuen Vertrag abgeschlossen Einen Vertrag über eine Sim Karte .Ich sollte meine Vertragsunterlagen unterschrieben per E-Mail an Handystar zurück senden .Es geht um eine monatliche Erstattung . Diese Unterlagen habe ich 10 Mal an HANDYSTART gesendet , ohne Reaktion.Eine E-Mail ist bei mir eingegangen ,"Unterlagen noch nicht erhalten".Habe es telefonisch probiert ca. 15 mal immer alle Plätze belegt .War doch keine gute Entscheidung Mfg Martin ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Handystar Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Handystar Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Handystar hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Handystar ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Handystar Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Handystar schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Handystar schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Handystar Reklamation:

powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Telefon: 0234 - 9040 6407
E-mail: kundenservice@handystar.de

Jetzt Beschwerde über Handystar schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.