Handystar

powwow GmbH Handystar Service Team

Beschwerde schreiben

Suche

Handystar
Reklamationen & Beschwerden (149)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handystar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handystar Keine Rückerstattung

Ich habe im Oktober 2023 über Handystar eine Vertrag abgeschlossen mit Vertragsbeginn Ende Januar 2024. Die Karte und der Vertrag mit HIGH kamen pünktlich und wurden auch rechtzeitig aktiviert. Pünktlich kommt auch jeden Monat die Rechnung von HIGH, aber keine vereinbarte Rückerstattung von Handystar. Habe bis jetzt 3-mal bei Handystar angerufen, jedesmal mit dem Egebnis, dass der bis jetzt angehäufte Bertrag zum Monatsende erstattet werde. ABER: Bis heute Fehlanzeige; es wird einfach keine vereinbarte Erstattung ausgezahlt.

Handystar Negierung Gewährleistung

Defektes Gerät geliefert. Umtausch wird mit Begründung abgelehnt, dadurch würden zu hohe Kosten verursacht. Nur Reparatur möglich. Reparaturseite die angezeigt wird, ist gesperrt

Handystar Falsche Email Adresse

Falsche Email Adresse:Giesela.Guenther1@gmx.de, Richtige Email Adresse:******@gmx.de, Ich bitte es zu korrigien.

Handystar 2. Karte der o2 Doppelkarte wird durch Handystar nicht freigeschaltet.

Hallo, habe einen o2 Doppelkarten Tarif bei Handystar abgeschlossen. 1. Karte lt. Vertrag zum 31.07.24 aktiviert und aktiv. 2. Karte sollte lt. Vertrag am 10.08.24 freigeschaltet werden. Dies ist aber bis heute nicht passiert. Seitdem 6x an der Hotline nachgefragt und mich per Mail mit meinem Anliegen beim Kundenservice gemeldet. An der Hotline nur die Aussagen wie: " es wird weitergeleitet an die Fachablteilung, die Fachabteilung kümmert sich darum, die Fachabteilung hat ja nicht nur meinen Fall,.... Auf meine Anfrage per Mail habe ich aktuell keine Antwort erhalten. Wenn es nicht bald eine Lösung gibt muss ich mich über ein Sonderkündigungsrecht informieren, da Handystar den Vertrag nicht erfüllt. Ist anscheinend kein Einzelfall wenn man diverse Foren durchsucht. Bin von Handystar enttäuscht wie hier bei Problemen gehandelt wird. Gruß

Handystar Folge Reklamation

Guten Tag, Habe am 16.08.2024 eine Reklamation über euch an Handy-Star geschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen. Am 22.08.2024 kam die nächste Monatliche Telefon Rechnung von O2 da wurde mir für die erste Karte 39,99 berechnet die zweite Karte 19,99 Grundgebühr berechnet. Obwohl in Vertrag steht die monatliche Grundgebühr beträgt Euro 19,99 pro Vertrag. Ich bitte um Klärung eurer seits. Es kann nicht sein das man keine Antwort von Handy-Star erhält. Wozu gibt es denn eine Reklamation Stelle Anbei sende ich den Vertrag von Handy-Star mit. Bitte um Klärung Gruß ****** ******

Handystar E Mail Adresse ist falsch ..

****** ****** 27.06.1954 Meine richtige EMail lautet:scheffergisela @yahoo.de

Handystar Reklamation

Im Fernsehen lief am 22.04.2024 eine Werbung von Handy-Star mit zwei Handys +einen Electric Scooter+zwei Handy Karten und pro Karte 70 GB für eine Grundgebühr 39,99 für beide und eine Anschlusspreis von 39,99 die ich wieder bekomme.Weil mir das gefallen hat habe ich angerufen und einen Vertrag abgeschlossen.Mir wurde Telefonisch bestätigt das das so wie in der Werbung zu sehen ist Zutrifft. Darauf hin schloss ich den Vertrag ab. Ich habe alles bekommen auch die Anschlussgebühr habe ich zurück bekommen die von Handy-Star von meinem Girokonto abgebucht unter Mobilezone. Soweit ist alles in Ordnung. Bis die erste Rechnung von O2 am 24.07.2024 Kamm ca.91.97 Da ist für die erste Karte in Brutto Grundgebühr:14,33+28,66+ Anschlussgebühr:39,99 -6,67-3,00 verrechnet wurden. Für die zweite Karte Grundgebühr Brutto 40,12-18,67-2,80 Darauf hin rief ich bei o2 an sie sagten mir das muss Handy-Star mit mir klären. Ich rief Handy-Star an sie sagten mir dass ich bei o2 anrufen möchte weil die mein Vertragspartner sind so ging es hin und her.Ich rief Handy-Star noch mal an sie sagten ich möchte die Rechnung per PDF schicken sie würden es weiter leiten zu Reklamation Stelle das tat ich auch Nach mehrmaligen hin und her habe ich heute eine Mail von Handy-Star bekommen das die Rechnung in Ordnung ist.Und am nächsten Monat normal ist. Ich möchte das meine Rechnung so ausfällt für beide Karten 39,99 und nicht das die zweite Karte auch berechnet wird. Und die Anschlussgebühr ich auch wieder bekomme. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Handystar Doppelkarte wird als zweiter Vertrag berechnet

Ich habe mehrfach an Handystar und O2 geschrieben keine Antwort bekommen. Ich bitte um Klärung. Eine Kündigung wurde bereits an O2 versendet.

Handystar Stornierung telefonischer Vertragsabschluss

Am Sonntag, den 28.07.2024 habe ich telefonisch einen Auftrag für das Samsung A55 ausgelöst. Am Ende des Gespräches wurde mir mitgeteilt, das die Rufnummernrückgabe nicht gilt, wenn ich schon Kunde von OTELO bin. Also habe ich gesagt, dass ich das nicht möchte, da ich schon OTELO-Kunde bin. Dann erhielt ich trotzdem eine E-Mail als vorvertragliche Information zum Angebot 240725 vom 28.07.2024. Telefonisch habe ich mich an den Kundenservice gewandt, dort wurde ich "nicht gefunden", wurde auch weitergeleitet an den Bestellservice und wieder an den Kundenservice. Keine Ergebnisse. Ich befürchte nun, dass ich das Handy nun trotzdem nehmen muss, mit anderer Telefonnummer (die ich aber nicht möchte) und bezahlen muss. Was kann ich jetzt tun? Auf der vorvertraglichen Information steht keine Auftrags- oder Kundennummer. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Handystar Vertragsgegenstand 2 SIM Karte nicht aktiv

Ich habe Ende März 2024 ein Vertrag mit zwei Sim Karten, also zwei Rufnummern abgeschlossen. Seit dem ist eine immer noch nicht aktiviert. Nach mehrfachen Anrufen und der Vertröstungen, plus Bearbeitungszeit nichts passiert! Vertragsgegenstand nicht eingehalten, also eine außerordentliche Kündig. Verschwendete Lebenszeit mit eine „Kundenservice“ nach den einfach nichts passiert. Keine Fachabteilung, nur vertrösten und mehr passiert nicht. Würde ich keinem weiter empfehlen um danach so ein Ärger zu haben.

55.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 149

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben