Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handystar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Rabattzahlungen von 8,99 € je Vertrag sind bisher ausgeblieben. Zum 28.03.2024 wurde mein bisheriges Konto bei der Sparkasse an Volme und Ruhr (früher Sparkasse Lüdenscheid) aufgelöst und ein neues Konto bei der Sparkasse Gießen (weil wohnortnah) eröffnet. Von der Sparkasse Gießen wurden am 12.02.2024 entsprechende Schreiben (u. a. an powwow) versandt, in denen auf den Wechsel hingewiesen wurde. Damit die Zahlungen fortgesetzt werden können, teile ich Ihnen unten meine neuen Kontodaten mit und bitte, die Zahlungen dorthin zu senden.
Meine Best. simkarte ist bis heute nicht eingetroffen. Kundennr. 6699417, 12GB, 8 99 Euro. Mein Vertrag läuft am 14.04.24 bei otelo aus. Best. wurde die Karte am 05.01.24. Ich habe bis heute nicht eine einzige Unterlage von Ihnen erhalten. Erwarte eine schnelle Antwort. Die Rufnummer Mitnahme war auch noch beantragt.
Das Gerät reagiert auf Tastendruck sehr sehr langsam, telefonieren geht fast gar nicht, Weder drinnen noch draußen, auch nicht mit zuschalten des WLAN. Habe es mit beiden Anbietern Otelo und O2 versucht, keine Besserung, also muss es am Gerät liegen, mein altes funktioniert einwandfrei.
Habe einen Vertrag für zwei Google Pixel 7a am 06.03.24 übers Internet abgeschlossen. zum versprochenen Vertrag sollte es zu den beiden Handy´s jeweils eine SIM Karte von O2 mit eigener Rufnummer geben. Die Handys haben wir erhalten und auch eine SIM Karte von o2. Dem Paket lag eine zweite Karte bei. Auf Nachfrage bei o2 wurde uns mitgeteilt, dass es sich dabei um eine MultiCard handelt. Es gibt also nur einen Vertrag und somit nur eine Nummer. Um zwei verschiedene Karten nutzen zu können, müssten wir einen zweiten Vertrag abschließen. Die zweite mitgelieferte Karte kann in einem Zweitgerät eingelegt und genutzt werden. Dies ist aber nicht das, was wir bei Handystar abgeschlossen haben. Auch ein Anruf war nicht erfolgreich. Dort wurde uns mitgeteilt, dass die zweite Karte erst nach 7 Tagen aktiviert werden kann. Laut Vertrag von Handystar steht aber Doppelkarte drauf. Heute nun teilt uns o2 mit, dass wir noch einen zweiten Vertrag abschließen müssen um die 50% Vorteil zu nutzen. Machen wir das nicht, dann zahlen wir für die eine Karte + MulitCard monatl. 42,99€. Da wir den kompletten Vertrag mit HandyStar abgeschlossen haben, fordern wir HandyStar umgehend auf sich mit den Mobilfunkanbieter o2 in Verbindung zu setzen und das Problem zu lösen. Sollte dies nicht der Fall innerhalb von 7 Tagen sein, werde ich mir anwaltlichen Beistand einholen. Über alle Telefongespräche und Schriftwechsel habe ich Protokoll geführt und Screnshort gefertigt.
Hiermit kündige ich meinen Vertrag bei Handy Star ab zuvor , Rücksendung auf dem Weg, Bitte für den XiaomiElectric Scooter4in black zuschicken.Apolda 02,04,024
laut meinem vertrag habe ich ein kostenloses schutzpaket in meinem vertrag aber die versicherung schickt mir eine manung für märz ich soll 7.99€ in 7 tagen überweisen bitte äussern sie sich dazu mfg ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 23.08.2023 ein Handy mit Vertrag bei ihnen bestellt. Seit einiger Zeit macht das Handy einfach so tickende Geräusche. Leider kann man nur durch ausschalten des Handys diese abstellen,aber nach gewisser Zeit kommen sie wieder. Wie können wir jetzt weiter verfahren? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich warte schon die dritte Woche der Karten Freischaltung
Ich habe eine Email bekommen wo ich angeblich einen Vertrag bei Ihnen über O2 gemacht haben soll. Ich weiß nur das ich an handystar noch Geld bezahlen muss, wo ich jetzt sobald wie möglich erledigen möchte. Ich war aus Gesundheitlichen Gründen lange nicht in der Lage mich darum zu kümmern. Ich werde so schnell wie möglich die Sache erledigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Handystar macht falsche Versprechen. Mein Paket hat über 2 Wochen gedauert bis es ankam. Sie machen Werbung mit KEINE VERSTECKTEN KOSTEN. Es gibt eine Versicherung die gekündigt die jeder bekommt und die soll man kündigen bevor man das Handy hat. Ich habe heute gesehen das die Versicherung von mein Konto ab ging und habe sofort angerufen und wollt kündigen die Versicherung die ich nicht wollte. Zu spät. Zum nachvollziehen Bestellung 22.02.24 Zuschaltung vom Vertrag 24.02.24 Paket bekommen 09.03.24 Versicherung abbuchung und kündigung 13.03.24 Jetzt muß ich für 2 Monate a 7.99 Euro bezahlen weil ich bis zum 29.02.24 kündigen mußte.
Problem mit Handystar?
Beschwerde schreiben