Ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit einer falschen Bestellnummer

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  • 29 Aug 2023
  • #535038
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Ich habe den Vertrag storniert und habe am Samstag den richtigen Vertrag abgeschlossen. Habe auch eine Bestätigung erhalten und nie nach meinem heutigen Anruf. Wurde mir mit geteilt, dass ich zur Zeit nichts bestellen kann. Ich bitte mich zu informieren, ob sie nun mit mir ein Handyvertrag eingeben möchten oder nicht, da ich schon seit 8:00 Uhr in der Warteschleife Sitzung, möchte ich eine schnelle Information haben, um Bescheid zu wissen, ob ich nun wo anders ein Vertrag abschließen soll. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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29-08-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 16:45 Uhr


Hallo Herr , wir bedauern die Verzögerung, gehen aber davon aus, dass Ihr Anliegen inzwischen geklärt werden konnte. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit uns zufrieden sind.
Viele Grüße
Dein Service Team

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Handystar
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