Handystar

powwow GmbH Handystar Service Team

Beschwerde schreiben

Handystar Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Handystar zu lösen

60.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 139

Antwortquote

88.9%

Verbraucherempfehlung

45.5%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

4/10
Handystar
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Webseite
https://www.handystar.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Handystar beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Handystar einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Handystar zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Handystar einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Handystar senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Handystar um Stellungnahme.

Wie kann ich Handystar telefonisch erreichen?

Du kannst Handystar telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0234 - 9040 6407

Wie kann ich den Kundenservice von Handystar per E-mail erreichen?

Du kannst Handystar eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@handystar.de

Wie lautet die Adresse von Handystar um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Handystar telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Handystar bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 139 öffentliche Beschwerden über Handystar verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Handystar wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 55% sowie eine Antwortquote von 88.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Handystar hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.