Sowas von Unfreundlich

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2023
  • #542929
  • 126
Anzeige

Der letzte Schrott. Die Mitarbeiter dort sehr unfreundlich keine kooperation warten mittlerweile eine Woche auf die Sachen . Stellen sich stur zumindest die Sim Karte schon mal zu verschicken es wird alles zusammen verschickt so und nicht anders .

Nicht weiter zu empfehlen

Teilen

18-09-2023 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 17:25 Uhr


Hallo, ****** bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist der Vorabversand der SIM-Karte möglich, falls das Handy noch nicht verfügbar ist.. Sollte es hier noch Bedarf geben, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Service Team

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.