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Kundenservice Note
Wie verhält sich Hanse Gas bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit lege ich Beschwerde ein. Es kann nicht sein , dass man schon seit Oktober2023 auf eine aktualisierte Rechnung wartet. Ich habe der Wemag ein Foto mit den Zählerstand im Oktober übermittelt. Bis heute hat auch die Wemag nichts gehört.!
Am 19.09.2020 übermittelte ich meinen Gaszählerstand über das Kundenportal an die Hansegas GmbH. Ich kontaktierte den Netzbetreiber am 20.04.2021 und teilte Ihnen mein Anliegen per e-Mail mit. Am 21.04.2021 erhielt ich eine automatische Antwort-Mail, dass sich meinem Anliegen angenommen wird. Jedoch, bis zum heutigen Tage, erhielt ich keine Abrechnung für das Vertragsjahr 2020. Die nächste Abrechnung steht bereits im September 2021 wieder an.
Kontaktdaten
HanseGas GmbH
Schleswag-HeinGas-Platz 1
25451 Quickborn
Deutschland
Webseite
https://www.hansegas.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hanse Gas einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hanse Gas zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hanse Gas einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hanse Gas senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hanse Gas um Stellungnahme.
Du kannst Hanse Gas telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0385 – 589 75 075
Du kannst Hanse Gas eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@hansegas.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hanse Gas telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HanseGas GmbH
Schleswag-HeinGas-Platz 1
25451 Quickborn
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Hanse Gas verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hanse Gas wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hanse Gas hilfreich sein.
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