Die Arbeitsplatte ist noch im Garantiezeitraum so unschön geworden, dass ich Hardeck daraufhin kontaktieren wollte, leider ohne Erfolg. Keinerlei Rückmeldung von Fa. Hardeck, selbst jetzt nicht.
Teilen
24-10-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
24-10-2023 um 15:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert.
Gerne würden wir mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um Ihren Vorgang schnellstmöglich zu klären. Bitte teilen uns die entsprechende Kaufvertragsnummer mit.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 15:51 Uhr
Natürlich kann ich auch diese erneut mitteilen.
Siehe in „vertrauliche Informationen“
Antwort des Verbrauchers
26-10-2023 um 10:38 Uhr
Wie man hier deutlich erkennen kann ist seitens Hardeck eine Lösung in keiner Form gewünscht
Antwort von Möbel Hardeck
26-10-2023 um 11:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
30-10-2023 um 14:18 Uhr
Weiterhin keinerlei Rückmeldung von Fa. Hardeck. Scheint so als möchte die Firma so lange warten, bis die Garantie erlöschen ist.
Antwort von Möbel Hardeck
31-10-2023 um 08:05 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.
Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
06-11-2023 um 14:04 Uhr
Weiterhin KEINE Bearbeitung der Fa. Hardeck.
So eine große Firma und doch so unseriös. Sehr schade.
Antwort des Verbrauchers
15-11-2023 um 14:03 Uhr
An alle mitlesenden:
Hardeck reagiert überhaupt nicht mehr.
Falls jemand jemanden bei der Presse kennt (egal ob regional oder überregional) gerne melden. Ich kann den gesamten Hergang noch sehr gut nachvollziehen und das gesamte darstellen.
Vielleicht für zukünftige Verbraucher interessant.
Antwort von Möbel Hardeck
07-12-2023 um 10:27 Uhr
.
Antwort des Verbrauchers
12-12-2023 um 09:39 Uhr
Ist das jetzt ein Scherz oder was?
Beantwortet endlich eure Reklamationen und nervt nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.