Reklamation

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2024
  • #589143
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Es ist das tausendste Mal, dass ich versuche, Sie zu kontaktieren und Sie ignorieren mich.
Seit dem ersten Tag, an dem wir das Sofa, das wir bei Ihnen gekauft haben, erhalten haben, hatten wir keine Ruhe mehr. Das erste Mal wurde das Sofa von Ihrem Mitarbeiter repariert, aber eine Woche später kam das Quietschen zurück!
Das Sofa wurde für 3000€ gekauft, aber wir hatten mehr Probleme mit ihm als mit jedem anderen Sofa von poco!
Ich bitte Sie noch einmal, auf mein Problem einzugehen und sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Kaufvertrag 013YII
Mustereing MR270

****** ******

Teilen

08-03-2024 um 06:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2024 um 09:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.