Wir haben am 27.07.2022 einen Ledersessel in Ihrer Filiale in Bochum gekauft. Bei diesem Sessel wird die Rückenlehne immer wieder in eine aufrechte Position zurückgestellt, wenn man aufsteht. Diese Funktion ist nunmehr "ausgefallen". Die Rückenlehne stellt sich nicht mehr automatisch zurück.
Teilen
25-04-2024 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
25-04-2024 um 09:54 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit Bildern und/oder den entsprechenden Teilenummern des Artikels per Kontaktformular auf unserer Homepage mit.
Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.