Problem mit Möbel Hardeck?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Hardeck bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Problem ungelöst!
15 Nov 2022
Er ist unterirdische
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2022
Nie wieder , immer nur Vetröstungen,mündlich und über E Mails die von Hardi verschickt worden sind. Aber die Monteure waren top,haben die Schubladen ausgetauscht,ging alles schnell und gut über die Bühne .Nur das neue Schubladensystem war 20 Euro günstiger,aber keine Gutschrift bekommen,aber egal habe mich gefreut das ,das alles noch geklappt hat . Egal danke für alles . MfG.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2022
Ich kenne leider den Namen der Dame nicht mehr, aber Sie alleine hat das Problem innerhalb einer Woche geklärt. Respekt, acht Monate passiert nichts, und eine Dame klärt es in einer Woche. Vielen lieben Dank ihr dafür.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2022
Note: mangelhaft (minus)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Mit Hardeck kann man absolut keine Geschäfte machen der Kundenservice ist schlechter als schlecht man wird nur abgeschoben und helfen tut echt niemand geschweige man kriegt Mal eine gescheite Aussage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Nov 2022
Hardeck kümmert sich einen Dreck um die Kunden. Nur solange, bis der Vertrag unterschrieben und die Rechnung beglichen wurde. Danach ist man komplett auf sich alleine gestellt. Nie wieder werde ich auch nur einen Fuß bei Hardeck reinsetzen, noch Online etwas bestellen oder meinen Freunden, Bekannten, Familie weiter empfehlen. Mittlerweile haben wir einen Anwalt eingeschaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
3 Monate nach Ablauf des schon langen Liefertermins keine Lieferung und mit einer Dreistigkeit nicht eine Reaktion oder Antwort seitens des Kundendienstes auf unzählige Anfragen per Mail und Brief an die Geschäftsführung. Die Dreistigkeit wird noch dadurch getoppt, dass der Artikel nach Ablauf der Lieferfrist seit 3 Monaten weiterhin als verfügbar online angeboten wird und sogar zwischenzeitlich mit einer Lieferzeit von "7 Tagen-2 Wochen". Seit 5 Monaten bezahlt und es wird mit Geld gearbeitet und man steht da und diesem unseriösen Geschäftsgebaren ausgeliefert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2022
Eine einzige Dame hat den Vorfall geklärt, nach dem Telefonat mit ihr, wurde der Tisch nach einer Woche geliefert. Vielen lieben Dank ihr, ich weiß leider den Namen nicht mehr. Es wäre schön, wenn es mehr solcher Menschen geben würde, die Leuten auch helfen. Dankeschön
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2022
Ist da überhaupt einer vorhanden?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
So ein schlechter Kundendienst ist mir noch nie untergekommen. Wir haben auch bei der Konkurrenz gekauft und dort gab es auch Reklamationen jedoch wurden diese geklärt und sind erledigt. Es meldet dich niemand. Es läuftvjetzt seid Februar 2022. Ich denke das eine Klärung nur per Rechtsbeistand funktioniert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Eine Dame hat mir weiter helfen können, am 27.11. 2022 soll der Tisch geliefert werden. Sie war auch sehr nett am Telefon.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2022
Schrecklich! Es fühlt sich keiner verantwortlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2022
Mittlerweile wäre es ganz schön, wenn Hardeck sich bei uns meldet um den Mangel zu beheben Mit freundlichen Grüßen Christel Ernst ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2022
Schlechter Service, Telefonisch lassen sich alle verleugnen. Keiner weiß was
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2022
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Ich frage mich wozu sind die überhaupt da? Klassisch eingespielte Antworten: wir werden Ihre Beanstandungen überprüfen und an unsere Kollegen weitergeben , wir melden uns bald bei Ihnen. Wirklich passiert nichts und Kunden warten Monatelang hoffnungslos. Schade!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Sep 2022
Hardeck, geht weder auf Kunden Anfragen ein, noch meldet sich das Unternehmen. Statt dessen werden Mahnungen versendet, die auch schon in Drohungen ausarten. Uns ging es nicht um die 50€, nein sondern wie Hardeck seine Kunden behandelt. Und keine Einsicht zeigt, was wir bemängelt haben. Wir haben den ausstehenden Betrag mittlerweile überwiesen, wir werden auf jeden Fall dieses Haus nicht mehr betreten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA