Entschädigung für nicht gelieferte Beleuchtung und fehlerhaften Aufbau

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511161
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben von Ihnen im März eine Küche geliefert bekommen unter dem Auftrag 013A39. Ihr Küchenteam war seit dem drei mal bei uns. Leider wurde die Beleuchtung immer noch nicht geliefert und aufgebaut. Auch wurde der Schlitz für die Dunstabzugshaube zu groß ausgeschnitten, so dass wir jetzt ein unansehliches Loch im Rahmen haben.
Die Waschmaschinentür wurde nicht ordnungsgemäß/nur provisorisch befestigt.
Jedes Küchenteam wußte nicht was das Vorgängerteam versprochen hatte und die Teile fehlten.
Ich habe mich seit dem zwei mal telefonisch beschwert. Außer der Bestätigung der Beschwerde per email ist nichts passiert. Bilder habe ich bereits dem Verkäufer Herrn Lütkemeyer per mail ukommen lassen.
Ich in es jetzt leid und fordere eine Entschädigung und Rückerstattung von 500 Euro bis 17.7.23. Andernfalls übergebe ich das meinem Anwalt.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 15:05 Uhr


Liebe Kundin,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 22:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn nach 4 Monaten die Küche noch nicht fertig eingebaut ist, obwohl das Küchenteam 3 x da war, dann ist der Service mangelhaft. Eine Küche würde ich da nicht mehr kaufen.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.