hiermit teile ich Ihnen mit, dass die Ware, die ich am … bestellt/gekauft habe, mangelhaft ist. Es sind folgende Mängel aufgetreten:
Fleck auf dem sitz.ca.8cm lang und 3 mm in der Breite.
Teilen
03-11-2023 um 04:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
03-11-2023 um 11:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.