Fehlerhafter Lieferung und Bestellung

  • Noch offen
  • 23 Jan 2024
  • #578724
  • 126
Anzeige

Meine Ware nicht komplett geliefert, habe kein Info bekommen, ich musste selber hinterher laufen. Ich bezahle, ich kaufe, ich kriege keine Ware, ich bekomme keine vollständige Info, dann fahre ich zur den Laden, Frage ich was mit meinem fehlende Teile, erst wurde mir nicht geholfen, weil die jenigen Mitarbeiter Feierabend hat, warum können die nicht meine Bestellung im System sehen. Ich soll andern Tag kommen, dann ich kriege Anruf, wurde mir gesagt dass die fehlende Teile nicht mit geliefert, (interessentenweise weiß ich davon nix) . Nächsten Tag erfahren wir die jenigen Mitarbeiter jetzt erst bestellt, kommt dann noch 2 Wochen später, eine sagt so, die andere sagt so, dann bekomme ich ein Mail für die Liefertermin, da ich aber keine Auswahl habe. So eine Scheisse unorganisierte laden und unorganisierte Info fluss. Nie wieder Hardeck. Was geilste ist , noch nicht mal Entschuldigung, noch nicht mal zu geben weil die Fehler gemacht haben. Scheiss drauf. Nie wieder Hardeck.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2024 um 14:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert.

Gerne würden wir mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um Ihren Vorgang schnellstmöglich zu klären. Bitte nehmen Sie hierfür unsere Anfrage an und teilen uns Ihren Namen und/ oder die entsprechende Kaufvertragsnummer mit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihr Hardeck Team

25-01-2024 um 07:23 Uhr


Ich habe ja meine Name und Telefonnummer schon bereits eingegeben. Wenn Sie wirklich entgegen kommen möchten, dann können Sie mich ganz einfach erreichen.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.