Küche unfertig. Seit Monaten kümmert sich niemand

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2023
  • #543901
  • 131
Anzeige

Ich habe eine Küche bei Möbel Hardeck gekauft, was ich zutiefst bereue und bereits jedem, den ich kenne erzählt habe. Meine Geschichte habe ich auch auf social Media verbreitet, damit niemandem so etwas passiert. Das schlimmste war,dass der Liefertermin nicht abgesagt wurde und einfach niemand kam. Das Aufbauteam war extremst langsam und unprofessionell, auch was deren Werkzeug angeht. Nun steht die Küche seit 3 Monaten unfertig da. Ich gehe oft I die Filiale. Ausser, dass meine Anfrage auf einen Zettel notiert wird, passiert nichts. bitte schreiben Sie mir nicht ich soll Ihnen die Kaufvertragsnummer mitteilen. Die finden Sie selbst. Die Sache geht heute an die Anwaltskanzlei. Zum Glück habe ich eine Rechtschutzversicherung.

Teilen

21-09-2023 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 12:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 07:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal. Niemand reagiert auf Emails. Wenn ich persönlich dorthin gehe zucken alle mit den Schultern und es passiert nichts.

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.