Reklamation Kaufvertragsnummer 013Z2F vom 20.10.2023

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2024
  • #578524
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.10.2023 erwarb ich bei Ihnen ein Sofa mit der Kaufvertragsnummer 013Z2F , das am 22.12.2023 geliefert wurde. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich nach Erhalt des Möbels Mängel feststellen musste. Bei der Auslieferung wurde eine Beschädigung im Leder dokumentiert, und später entdeckte ich einen zusätzlichen Kratzer.Ich ersuche Sie höflichst, die notwendigen Schritte zur Nachbesserung einzuleiten und mich über den weiteren Verlauf zu informieren.Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-01-2024 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 14:07 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung.

Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.