Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.10.2023 erwarb ich bei Ihnen ein Sofa mit der Kaufvertragsnummer 013Z2F , das am 22.12.2023 geliefert wurde. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich nach Erhalt des Möbels Mängel feststellen musste. Bei der Auslieferung wurde eine Beschädigung im Leder dokumentiert, und später entdeckte ich einen zusätzlichen Kratzer.Ich ersuche Sie höflichst, die notwendigen Schritte zur Nachbesserung einzuleiten und mich über den weiteren Verlauf zu informieren.Mit freundlichen Grüßen
Teilen
22-01-2024 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
24-01-2024 um 14:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung.
Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.