Nach 5 Monaten Beschwerde noch immer nicht mein Geld zurück !

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #454814
  • 181
Anzeige

Einen Deckenfluter habe ich gekauft, leider defekt.....
Seit dem 05.09.2022 habe ich eine Retoure gemeldet!
Wir haben heute den 05.01.2023, ich warte seit Monaten auf einen Retourenschein der einfach nicht kommt. Stattdessen bekomme ich regelmässig E-Mails von dieser Firma ( Oh Sorry da ist etwas schief gelaufen, bitte schreiben Sie uns nicht mehr an, wir kümmern uns... ) ( aber wir haben CORONA )!
Man kann dort anrufen, diese Firma anschreiben, da passiert nichts. Leider bin ich krank geworden, aber im Januar habe ich einen Termin bei meinem Rechtsanwalt.
Es geht um knapp 50 Euro, das ist auch für mich viel Geld, aber wenn die Lampe vom ersten Tag an defekt ist und die Firma Hardeck sich leider ncht kümmern kann über Monate, dann riecht das nach Betrug! Das ist denen SCHEISS EGAL ! Die Firma Hardeck kümmert sich nicht darum, wenn diese Firma von mir Geld bekäme hätte ich schon lange etwas von Firmen gehört die das Geld eintreiben...., traurig das es heut zu Tage noch Firmen gibt die so handeln.
Ich denke diese Firma ist am Ende.

Ich warne jeden Menschen davor da zu kaufen, wenn es Probleme gibt dann bekommt man eine E - Mail das geht ganz automatisch!

Wenn man anruft, dann sind die Mitarbeiter ganz erschrocken.....so etwas darf nicht passiern!

Es kümmert sich keiner darum, das ist für mich eine Betrugsmasche.

Mein Anwalt wird im Januar da gegen angehen.

Hätte ich mir andere Bewertungen vorher durchgelesen, hätte ich niemals dort gekauft, aber man geht ja nicht davon aus das eine angeblich so große Firme die Menschen über den Tisch zieht und keiner geht davon aus das man defekte Ware bekommt.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2023 um 08:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So etwas habe ich noch nie erlebt mit meinen 55 Jahren. Mir bleibt nichts anderes übrig als einen Rechtsanwalt einzuschalten. Meiner Meinung nach ist das abzocke. Es kann nicht sein das Monate lang kein Mensch sich dafür zuständig fühlt oder angeblich alle Corona haben.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.