Küche seit Monaten unfertig

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2023
  • #558221
  • 110
Anzeige

Möbel Hardeck reagiert seit Monaten nicht. Ich würde jedem raten den Betrag erst zu bezahlen wenn die Möbel zu voller Zufriedenheit zusammen gebaut und geliefert sind. Mein Kaufvertrag ist 321 P4S. Ich habe über meine schlechten Erfahrungen mit Hardeck schon im WDR berichtet und überall auf SOCIAL Media und ich werde weitermachen damit niemandem das passiert, was mir passiert ist. Die Frint an der Spülmaschinist nicht angeschraubt, seit Monaten. Meine 9 jährige Rochter und der kleine Hund haben sich schon verletzt.

Teilen

08-11-2023 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 08:33 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 08:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal.

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.