Möbel Hardeck reagiert seit Monaten nicht. Ich würde jedem raten den Betrag erst zu bezahlen wenn die Möbel zu voller Zufriedenheit zusammen gebaut und geliefert sind. Mein Kaufvertrag ist 321 P4S. Ich habe über meine schlechten Erfahrungen mit Hardeck schon im WDR berichtet und überall auf SOCIAL Media und ich werde weitermachen damit niemandem das passiert, was mir passiert ist. Die Frint an der Spülmaschinist nicht angeschraubt, seit Monaten. Meine 9 jährige Rochter und der kleine Hund haben sich schon verletzt.
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08-11-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
09-11-2023 um 08:33 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.
Ihr Hardeck-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2023 um 08:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal.
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