Ein Teil passte nicht, eins beschädigt. Mehrfach telefonisch reklamiert und auch per Nail. Ohne Reaktionen. Meist nur vertröstet, wenn überhaupt. Nachdem ich einen kleinen Mailterror an Hardeck gestartet habe, kam dann nach der 12. Endlich eine Reaktion. Nach 9 Monaten dann endlich die Erledigung, ohne eine Art der Entschulding. Unfassbar und nicht weiterzuempfehlen, obwohl ich bei diesem Unternehmen erst vor 6 Jahren eine komplette Küche bestellt hatte!
Teilen
13-11-2023 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
14-11-2023 um 09:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.