Woanders kaufen lohnt sich nicht, Ha Ha das glaubt doch mittlerweile fast keiner mehr
Nix ändern die. Ich warte seit 13-14 Monaten auf die Erledigung meiner Reklamation. Die Inkompetenz der Mitarbeiter, sowie der Führungsetage ist unübertroffen. Zusagen werden nicht eingehalten. Falls überhaupt mal eine Antwort kommt, kann man sich echt Glücklich schätzen.
Es ist so nervig immer und immer wieder den Kontakt zu suchen, selbst ein persönliches Gespräch vor Ort brachte keine Änderung.
Das einzige was in diesem Hause funktioniert und das mit einer wirklich guten Perfektion sind, Lügen, Hinhaltetaktik, Schweigen und einfach nicht reagieren.
JEDER Billig-Möbelladen wie Poco, Roller, usw, sind, zumindest meiner Erfahrung nach, um LÄNGEN besser.
Teilen
05-03-2024 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
06-03-2024 um 15:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.