Relaxsessel

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2023
  • #565496
  • 80
Anzeige

Vorg.Nr.2311 9381 00 v 13.11.23
Ich habe die Reklamationen am 13.11.23 u. 28.11.23 gesendet p.Mail u.lediglich eine Eingagsbestätigung erhalten. Es hhandelt sich umeinen Relaxsessel Vito Tavon 2001. Die Schaltung funkioniert nicht. Strom
bis zu dem Schaltkästchen jedoch vorhanden. Es scheint sich nur um 1 Kleinstrep.zu handeln, bezws.
Austausch des Schaltkästchens.
Es kann doch nicht so lange dauern. Ich erwarte in kürze zumindest einen Termin f. die Erledigung
Da der Sessel ausgefahren auf Liegestellung steht ist er nicht benutzbar.Es ist tragisch, da meine Frau
u. ich schwerbehindert sind u.auf eine Aufstehhilfe angewiesen sind.

Teilen

02-12-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 10:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Hier wurde der Werkskundendienst mit der Bearbeitung der Beanstandung beauftragt. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.