Vertrag 0140DM - Liefertermin wurde nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2024
  • #588948
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Hallo,

am 10.11.2023 haben wir in Bochum unter der o.g. Vertragsnummer Möbel bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war von uns ausdrücklich darauf hingewiesen worden, dass die Möbel (z.B. das Schlafzimmer) noch bis Ende Januar geliefert werden müssen, da meine Mutter am 30.01.2024 nach Raesfeld in die Gartenstraße umgezogen ist. Der Verkäufer hat daraufhin in unserem Beisein (3 Personen) alle Lieferanten abtelefoniert und uns anschließend mitgeteilt, dass die Möbel entweder am 22.01. oder 29.01.2024 definitiv geliefert werden. Wir haben heute den 7.03.2024 und nach letzter Information (Mail 12.02.2024) sollte sich Liefertermin in die Kalenderwoche 10 verschieben. Die Kalenderwoche neigt sich dem Ende! Wie sie sich vielleicht vorstellen können, hat meine Mutter kein Bett in der neuen Wohnung. Wir waren darauf angewiesen in einem Sanitätshaus ein Pflegebett auszuleihen. Dieses Bett kostet pro Monat 256,00 Euro.

Ich möchte nun definitiv von ihnen wissen, wann verbindlich mit der Lieferung zu rechnen ist, da das Pflegebett vorher abgebaut werden muss. Zudem hätte ich gerne gewusst, wie Hardeck mit den für uns zusätzlich angefallenen Kosten umgehen wird.

Ich erwarte eine Antwort bis Ende dieser Woche.

Mit freundlichem Gruß
****** ****** (Tochter Vollmacht liegt vor)

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07-03-2024 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 08:24 Uhr


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