Hein Stuhl weißt im Kopfbereich Fehler auf.
Anbei schicke ich die Fotos und Unterlagen zu dieser Bestellung.
Ich bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-02-2024 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
23-02-2024 um 13:14 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
27-02-2024 um 11:50 Uhr
Hallo
Die Reklamation wurde leider noch nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.