Sehr geehrte Damen und Herren , nun muss ich mal meinen Ärger los werden . Wir haben am 11.01.24 in der Filiale Hilden Esszimmerstühle bestellt
Bestellnummer 315 QYD ****** ******
Wilhelm Büren Weg 6. 42781 Haan . Die Firma Hardeck ist bis zum heutigen Tag nicht in der Lage uns zu informieren, wann nun endlich die Stühle geliefert werden . Auskunft telefonisch glatte fünf . Uns wurde zugesagt Anfang März Liefertermin, nun sind es fast schon drei Monate Wartezeit .
Ich möchte oder lieber erwarte eine Information ihrerseits , wann wir die Lieferung erhalten .
Gruß
Birgitt &****** ******
Teilen
03-04-2024 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
16-04-2024 um 08:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Der Liefertermin ist nun für den 23.04.24 geplant.
Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.