Schlechteste Service und kaputte Möbel

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2022
  • #446748
  • 181
Anzeige

Mein Esstisch kam kaputt an und seit Oktober meldet sich keiner für die Reklamation .
Das schlimme kommt jetzt ich hab eine Küche für 10000€ gekauft die kam am Freitag an ohne e Geräte und Spüle aufgebaut .
Seit über einer Woche wissen wir nicht wan die Küche weiter aufgebaut wird .
Die Arbeitsplatte ist zerkratzt.
Wir erreichen keinen.
Wir können nicht kochen und kein Wasser benutzen .
Ich würde nie wieder da eine Küche kaufen .
Schämt euch und ich will mein Geld zurück ihr Betrüger

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2022 um 09:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an
die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 22:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester service ever

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.