Esstisch bestellt neue und Tischplatte zerkratzt

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2023
  • #553983
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Hallo ich habe ein Esstisch im Juli 2023 bestellt gekommen ist er am 28.09.2023 nur die Tischplatte war zerkratzt als dir Monteure einfach eine neue Platte bestellt ohne zu sagen das es bis zur 43 Kalenderwoche dauert naja bestellt und nach 2 Wochen kriegen wir eine Email das wir ein Termin buchen sollen das die Tischplatte geliefert werden soll wir rufen an machen ein termin für den 12.10.2023 an dem tag kam keiner und auch kein anrufe also musste ich selber dort anrufen und nachfragen naja angerufen und die haben gesagt wenn sie die Ware abgeben möchten müssten sie einmal vorbeikommen mit den Unterlagen am 14.10.2023 dahin gefahren wollten es stornieren und da kam von der Kundenservice die dort richtig frech war hat andauert gesagt das ich ware die bezahlt und Reklamationen hat nicht abgeben darf was für ein bullshit aber naja dann kam der Lügner des Jahres Thorsten Weiß Filialleiter von hardeck echt peinlich bis heute nicht angerufen nichts gemacht so die 43 woche ist diese woche und soweit ich anrufe ist mein Ersatzteil nicht da das heißt ich würde gerne stornieren. PS: Siehe Bilder wie professionell dieses Unternehmens ist.

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24-10-2023 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 11:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
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