Ich habe am 06.08.2023 einen Schuhschrank über 805,00 Euro per Kreditkarte gekauft und bezahlt. Die Spedition kam am 11.08..2023 und lieferte nur ein Paket. Der Schuhschrank bestand aber aus drei Paketen. Das habe ich natürlich erst am nächsten Tag bemerkt als ich den Schuhschrank aufbauen wollte. Am 12.08.23 habe ich telefonisch die fehlenden Pakete reklamiert. Ich wurde vertröstet, dass sich jemand in den nächsten Tagen meldet. Ich habe dann mind. jede Woche einmal bei der Hotline für Reklamationen angerufen und wurde immer wieder hingehalten. Am 11-09-2023 habe ich dann Fa. Hardeck eine letzte Frist gegeben, wenn bis zum 20.09.2023 sich keiner meldet, will ich mein Geld zurück haben. Heute ist der 07.10.23 und es hat sich noch keiner gemeldet weder per Mail noch per Telefon oder per Post. Meine Geduld ist jetzt endlich am Ende. Wie gehen Sie eigentlich mit Ihren Kunden um. Die Ware ist unvollständig das eine Paket liegt bei mir im Zimmer, es meldet sich keiner, Fa. Hardeck arbeitet seit 8 Wochen mit meinen 805,00 Euro. Ich habe jetzt über meine Kreditkartengesellschaft eine Schadensmeldung aktiviert. Ich will endlich mein Geld zurück und holen Sie das eine Paket bei mir ab und ich werde nie wieder bei Ihnen irgendein Teil bestellen.
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08-10-2023 um 08:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
09-10-2023 um 12:37 Uhr
Hallo Frau ******,
zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.
Ihr Hardeck-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 21:20 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe schon viele Artikel online bestellt.
So ein Fall ist mir noch nie passiert.
Erst als ich die Geschäftsleitung per Einschreiben angeschrieben habe, wurde auf meine Beanstandung reagiert. Dann jedoch innerhalb von 2 Tagen.
Komisch
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