Ich habe einen Beutel Haribo-Stafetten geöffnet und war entsetzt. Trotz gültigem Mindesthaltbarkeitsdatum schmeckte der Inhalt nach seifigem Putzmittel. Das ist mir als langjähriger Haribo-Fan noch nie passiert. Die Enttäuschung war natürlich riesengroß.
Über eine Stellungnahme und ein Entgegenkommen Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
In Erwartung einer positiven Rückmeldung verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Stockhausenstr 1
64546 Mörfelden-Walldorf
Email: ******@googlemail.com
Teilen
02-07-2023 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
04-07-2023 um 16:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu unserem Produkt „Stafetten“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 09:48 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nicht sehr kundenfreundlich. Kein Entgegenkommen. Hätte aus Kulanzgründen zumindest einen Ersatzbeutel Stafetten erwartet. Ich habe eine andere Auffassung von Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.