Hartes Weingummi Phantasia

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2021
  • #223615
  • 387
Anzeige

Hallo liebes haribo Team,
Ich bin ein riesiger Fan von haribo‘s Produktpalette. Sie schmeckt einfach ausgezeichnet, vor allem Weingummi liebe ich. Leider war der letzte Einkauf vor kurzem kein Geschmackserlebnis für mich und meine Arbeitskollegen. Ich kaufte 2 Dosen Party Box Phantasia je 1 kg. Die waren beide richtig hart zu beißen und nicht so schön weich wie ich es sonst gewohnt bin und kenne. Plombenkiller. Das war ein Reinfall! Da ist irgendwas wohl schief gelaufen und ich möchte das am liebsten nicht mehr kaufen. Ich habe mich schon einmal an Haribo an anderer stelle Gewand habe und mich nicht ernst genommen gefühlt. Ersatz trotz Fotos der Chargen Nummern habe ich auch nicht erhalten. Natürlich haben wir den Inhalt gegessen, denn Lebensmittel wirft man nicht weg, wenn sie nicht verdorben sind.
Mit freundlichem Gruß A. ******

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2021 um 15:59 Uhr


Guten Tag,

gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 04:54 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sie eine Probe von dem weingummi wollten, war es leider nicht möglich Ihnen diese zu überlassen. Wir hatten alles aufgesessen trotz der Härte. Lebensmittel wirft man nicht weg und ich wusste nicht das eine Probe erforderlich war da ich sowas noch nie hatte.

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.