Ich habe mir 7 Tüten gemischte Sorten gekauft.
Heute meine geliebten Schlümpfe geöffnet und schon darauf gefreut .
Leider hat die Freude nicht lange angehalten.
Beim öffnen der Tüte kam mir ein seltsamer Geruch entgegen.
Ich hab dann doch noch probiert, das war leider kein Genuss .
Der Geschmack hat nichts mit den Schlümpfen zu tun , die ich immer so gerne gegessen habe.
Was stimmt damit nicht ?
Teilen
Antwort von Haribo
10-03-2023 um 14:05 Uhr
Guten Tag Frau G.,
gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 11:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.