Wir haben eine frische Tüte „Happy Cola“ geöffnet und ein unerträglicher Gestank kam einem entgegen.
Es hat sich ein Gefühl von Ekel eingestellt.
Das kann sicher nicht in Ihrem Sinne sein.
Teilen
Antwort von Haribo
11-02-2021 um 16:07 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Happy Cola“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 00:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man hätte auf eigene Kosten die mangelhafte Ware zurückschicken müssen, also hat man es nicht weiter verfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.