wie bereits erwähnte Reklamation, hier meine Antwort.

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2022
  • #387730
  • 274
Anzeige

Liebes Team,

ich würde mich über den Ersatz der Tüte sehr freuen.

Da ich Ihnen vorab Fotos gesendet habe, dachte ich, dass diese aussagekräftig genug sind.

Und leider ist heute unsere Müllabfuhr gewesen, sonst hätte ich die Tüte noch zurückgeholt und zu Ihnen geschickt.

Sonnige Grüße
aus Geesthacht

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2022 um 08:30 Uhr


Sehr geehrte Frau F.-S.,

gerne beantworten wir Ihr Anliegen über die Ihnen bekannte Ticketnummer.

Mit freundlichem Gruß
Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat der Kundenservice nicht entgegenkommend reagiert.

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.