1. Neuen Bildschirm am 1.7.2022 gekauft mit Zusage, ein VGA-Kabel würde mitgeliefert werden und der Bildschirm hätte eine 2-jährige Garantie.
2. Falsches Kabel, richtiges nicht lagernd. Verkäuferin entschuldigt sich für Fehlaussage des Kollegen und schickt mich zum Mediamarkt. Dort ist das Kabel mit einem Griff verfügbar.
Weder auf der Rechnung noch in der Verpackung des Bildschirms gibt es eine Garantieerklärung.
3. Finde keinen Ansprechpartner in der Geschäftsleitung. Möchte den Preis für das Kabel ersetzt haben (€ 15,99) und eine schriftliche Garantierzusage.
4. Von einer Verrechnung meines Zeitaufwandes sehe ich kulanterweise ab.
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Antwort von Hartlauer.at
25-07-2022 um 13:19 Uhr
Lieber Hartlauer Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Hartlauer - Service – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 03:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Positiv war die rasche Reaktion von Hartlauer auf die Reklamation, negativ allerdings der weite Weg dorthin und die Tatsache, dass ich erst über ein deutsches Unternehmen an Hartlauer herankam.
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