Siehe Dokument / BRIEF
Teilen
08-05-2023 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hartlauer.at
09-05-2023 um 08:31 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass du bei uns in Seiersberg schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen deine Kritik ernst und möchten uns bei dir für die erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich darf dir an dieser Stelle versichern, dass dies nicht unserer Philosophie entspricht, wie wir mit unseren geschätzten Kunden umgehen wollen.
Sei bitte versichert, dass die von dir geschilderte Situation mit der Regionalleitung eingehend besprochen wird.
Wir hoffen, dich trotz der unangenehmen Umstände bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Dein Hartlauer - Service - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.