Wurde nicht drangenommen am Freitag obwohl das ganze das Ganze Geschäft leer war

  • Behoben
  • 17 Sep 2023
  • #542596
  • 144
Anzeige

Am Freitag den 8.9 war ich um 12 15 Uhr bei der Firma Hartlauer auf der Hùtteldorferstrasse wo ich mir seit ca 10 Jahren meine Brillen mache.
Das Geschäft war komplett leer. Hatte um 13 Uhr einen Termin beim Orthopäde eine Türe weiter und noch ca 40 min Zeit um mir eine Neue Gleitsichtbtille zu machen . Obwohl das Geschäft leer war und drei Damen alleine oben Rechts jeder alleine am Tisch saß haben sich alle Obwohl ich es Erklärt habe das ich eine neue Brille brauche . Und 40 min Zeit noch habe . Haben sich alle Damen Geweigert mir zu Helfen . Wie gesagt das Geschäft war Leer . Mir wurde gesagt die Zeit sei zu Kurz und ich mußte einen Thermin ausmachen . Was ich nicht Verstanden habe ,und ihnen gesagt habe saß Geschäft ist komplett leer. Habe jetzt keinen Thermin ausgemacht weil ich die ganze zeit danach beim Orthopäde ùberlegt habe meinen Vertrag zu Kündigen. Ich finde das nicht als Kunde Fair weil kein Einziger Kunde in Geschäft war .Ich mòchte keinen Streß aber so etwas solte die Geschäftsführung beim Hartlauer schon erfahren . Mfg ****** ******

Teilen

17-09-2023 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 11:45 Uhr


Hallo ******,
danke für deine Nachricht über den dir widerfahrenen Vorfall in unserem Geschäft in Wien Hütteldorf.
Ich darf dir an dieser Stelle versichern, dass dies nicht unserer Philosophie entspricht, wie wir mit unseren geschätzten Kunden umgehen wollen und möchte mich auch gleich in aller Form für die von dir erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sei bitte versichert, dass die von dir geschilderte Situation mit der Geschäftsleitung eingehend besprochen wird.
Wir hoffen, dich trotz der unangenehmen Umstände bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Dein Hartlauer – Service – Team

13-10-2023 um 15:16 Uhr


Ich werde es Morgen in Klosterneuburg Probieren .
Brauche Umbedingt eine Neue Brille .
Vieleicht habe ich dort mehr Glùck . Und mir wird Geholfen . Aber auf die Hùtteldorferstrasse wo ich ca 10 Jahre war gehe ich nie wieder Hin . Sorry
Sag nàchste Woche Bescheid
Danke fùr die Rückmeldung
Wir müssen alle Arbeiten ,aber wen keiner in Geschäft ist ,und ich werde Trotzdem nicht Angenommen . Finde ich nicht Nett. Will Hartlauer nicht Verlassen hat immer mit den Brillen Gebast . Deshalb werde ich es morgen in Klosterneuburg ausprobieren mfg ****** ******

16-10-2023 um 11:57 Uhr


Hallo ******,
vielen herzlichen Dank für das erneute Vertrauen in uns.
Wir hoffen natürlich, dass du bei uns in Klosterneuburg eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht hast.
Zögere nicht, uns für jegliche weitere Anliegen oder Fragen jederzeit zu kontaktieren.
Hierfür erreichst du uns telefonisch unter der Tel.: 0800 31 13 33, oder alternativ sende uns eine E-Mail an service@hartlauer.at.
Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen noch einen schönen Tag.
Dein Hartlauer – Service – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 11:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War zufriedenstellend
Muß nur schauen ob ich mit meiner Gleitsichtbrille auch Umgehen kann. Solte sie diese Woche bekommen lg

5
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.