HANDY

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2023
  • #542157
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Gestern holte ich mein neues Handy von der Filiale in Bruck/ Leitha nach einer Reparatur ab. Obwohl es neu war musste es schon repariert werden. Als mich der Verkäufer frage ob ich eine Schutzfolie dazu kaufen möchte erklärte ich ihm das ich mir
beim Kauf dieses noch neuwertigem Handys direkt in der Filiale eine spezielle teure Schutzfolie drauf machen hab lassen. Sie musste entfernt werden bri der Reparatur wurde mir erklärt. So gut... aber nun sollte ich nach dieser kurzen Zeit wo ich ohnehin schon

Unannehmlichkeiten mit dem Gerät hatte noch einmal 25 oder 30€ ausgeben obwohl meine bezahlte Folie bis zur Reparatur des Geräts in Ordnung war. Ich konnte nichts dafür das dieses Gerät im Update hängen geblieben ist. So die Antwort des Verkäufers... ja... aber wir auch nicht.


Ich verließ ziemlich sauer diese Filiale. Es ist mir unerklärlich was das für ein Kundenservice sein soll.... ich habe bei Hartlauer Handys und Brillen gekauft hab Fotos machen lassen... jahrelanger Kunde sozusagen... und dann bekomm ich so eine Antwort. Ich muss ihnen ehrlich sagen wenn es
an so einer Folie schon scheitert ... das ich einfach mein Handy in dem Zustand wieder erhalte in dem ich es abgegeben habe und natürlich repariert.... dann will ich kein Hartlauer Kunde mehr sein. Das Verhalten dieses Mitarbeiter war nicht korrekt. Sie können mich als
allen ihren Kundenkartein entfernen. Ich werde meine Geräte in Zukunft woanders kaufen wo ich nicht für mein Recht kämpfen muss.
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Hartlauer.at?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2023 um 11:29 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Hartlauer - Service – Team

1
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.