Sg. Damen und Herren!
Mir wurde als Stammkunde ein Gutschein in der Höhe von Euro 500 bei Kauf neuer Hörgeräte in Aussicht gestellt.
Jedoch wurde ich bitter enttäuscht und eines besseren belehrt.
Es wurden tatsächlich jedoch NUR Euro 300 auf meinem Angebot in Abzug gebracht.
Überlege mir ernsthaft von Ihrem Angebot Abstand zu nehmen .
Erwarte mir jedoch Ihr entgegen kommen und würde mich über den versprochen Rabatt sehr freuen.
Ausserdem bin ich querschnittgelähmt und 100% Invalidität.
Freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen
J. ******
Teilen
16-04-2024 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hartlauer.at
17-04-2024 um 08:20 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass du bei uns schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen deine Kritik ernst und möchten uns bei dir entschuldigen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zu gewinnen.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Wir hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können und stehen dir gerne zur Verfügung, falls weitere Fragen auftreten sollten.
Dein Hartlauer - Service - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2024 um 11:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufrieden stellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.