Warte schon seit 5 Wochen auf meine Brille!

  • Noch offen
  • 14 Aug 2023
  • #528686
  • 121
Anzeige

Ich war am 10.07.2023 in der Filiale um mir eine Lesebrille anfertigen zu lassen, an diesem Tag wollte mir die Verkäuferin eine Fassung von einer Zweigstelle bestellen und meinte, die Fassung müsste in 3 - 4 Tagen da sein, habe nach einer Woche nach telefoniert um zu fragen, ob die Fassung da sei, es wurde verneint. Am Samstag den 22.07.bekam ich einen Anruf von einer sehr netten Verkäuferin, die mir meiner Sache annahm und meinte, dass die Beschreibung von mir erklärten Fassung am Verkaufsständer sei und nicht wie versprochen für mich zurück gelegt wurde, daraufhin suchte ich am 24.07. wieder die Filiale auf und ließ mir die Gläser anfertigen mit getönte Gläser. Am 07.08.bekam ich endlich den langersehnten Anruf, das ich die bestellte Brille abholen kann und dann zu meinem Bedauern leider feststellen musste, dass die Gläser nicht getönt waren und ich immer noch auf die Brille warte. Habe heute wieder Kontakt zur Filiale aufgenommen und leider immer noch keine Bestätigung vom Erhalt der Brille bekommen.
Warte schon sage und schreibe 5 WOCHEN auf die Brille.

Teilen

14-08-2023 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 12:50 Uhr


Hallo ******,
wir bedauern aufrichtig, dass du in unserer Filiale eine enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen.
Deine Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass der Prozess der Anfertigung deiner Lesebrille nicht reibungslos verlaufen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, solange auf ein Produkt warten zu müssen, und wir bedauern die Verzögerungen und Missverständnisse, die aufgetreten sind.
Wir möchten dich bitten, uns eine weitere Chance zu geben, dein Vertrauen zurückzugewinnen.
Dein Anliegen wurde soeben intern weitergeleitet und befindet sich in Bearbeitung, damit wir schnellstmöglich ein zufriedenstellendes Ergebnis bieten können. Bitte zögere nicht, uns unter der Telefonnummer 0800 31 13 33 zu kontaktieren, oder sende uns eine E-Mail an service@hartlauer.at falls noch weitere Anliegen auftreten sollten.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich zukünftig besser zu betreuen und eine positive Erfahrung für dich zu schaffen.
Dein Hartlauer - Service - Team

14-08-2023 um 13:03 Uhr


Möchte mich für die Rückmeldung bedanken, aber leider ist damit das Problem nicht gelöst.
Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und bin um jeden Kunden sehr bemüht um ihn glücklich zu machen, das kann ich bei ihnen nicht leiden nicht behaupten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.