Brillengläser falsch vermessen

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2023
  • #485896
  • 183
Anzeige

Heute wollte ich meine neue Brille ( neuer Rahmen, neue Gläser) abholen. Die Mitarbeiterin gibt mir zur Kontrolle die Standardleseseite - ich sehe alles total verschwommen! Sogar die größten Buchstaben!
Also musste alles neu vermessen werden und ich muss wieder 14 Tage warten. Was umso ärgerlicher ist, weil ich alles so abgestimmt habe, dass ich mit meiner neuen Brille auf Urlaub fahren kann und die alte als Reservebrille mitgenommen hätte.
Ich bin sehr verärgert. Hätte ich nicht die Brillenversicherung abgeschlossen, hätten Sie mich als Kundin verloren.
Ich erwarte mir zumindest eine Rückmeldung und eine Entschädigung.

Teilen

25-04-2023 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 08:39 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank, dass du uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast, und wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Fall wurde bereits intern weiter geleitet und wir werden uns in Kürze bei dir melden.
Dein Hartlauer – Service – Team

2
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.