Mein Handy hat ein kaputtes Display und ich habe um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur gebeten. Mir wurde gesagt, da ich das Handy nicht bei ihnen gekauft habe wird es nicht angenommen. Handy ist meiner Meinung nach Handy und ich härltte wahrscheinlich ein neues gekauft, aber bei der Aussage, danke nein. Bin sehr enttäuscht. Es handelt sich um ein Huawei P 40 lite, 1 Jahr alt.
Teilen
Antwort von Hartlauer.at
08-12-2021 um 16:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du enttäuschende Erfahrungen gemacht hast.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Bitte rufe uns unter der Tel.: 0800 31 13 33 an, oder sende uns eine E-Mail an service@hartlauer.at.
Dein Hartlauer – Service – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 00:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hartlauer hat nach dem Schreiben ihrerseits um ein Mail gebeten. Ich habe an Hartlauer geschrieben und den Sachverhalt erklärt, seit dem habe ich nie wieder etwas von der Fa. Hartlauer gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.