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Hauser Reisen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hauser Reisen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

66.7%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Hauser Reisen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hauser Reisen zu lösen

Hauser Reisen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hauser Reisen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ungerechte Reisestornierung auf unbegründeten Basis

Mit große Vorfreude habe ich schon am 28.02.2023 die Reise nach Italien "Blütenzauber am Lago Maggiore" vom 29.05.2023 - 02.06.2023 gebucht. Am gleichen Tag habe ich die Optionsbestätigung ( BST #657383) per e-Mail von Fr. Keller bekommen. Laut Schreiben wurde die Option bis 02.03.2023 frei. Danach, falls ich mich nicht melde , wird dieser Vorgang automatisch zur einer verbindlichen Buchung. Ich habe mich nicht mehr gemeldet und war mir sicher, dass die Reise gebucht ist. Überraschend war für mich eine e-Mail von Fr. Samland am 05.04.2023, wo sie uns mitgeteilt hat, dass für uns kein 3 Bett Zimmer im Hotel zur Verfügung steht. Das ist sehr enttäuschend! Wie konnte das passieren? Als Reiseunternehmen müsste man meinen, dass die Organisation ein wichtiger Bestandteil sei, davon verspüre ich jedoch sehr wenig. Nicht nur die mangelnde Organisation missfällt mir, auch der Service ist sehr zu bemängeln. Nicht nur, dass die Buchung falsch angelegt wurde, auch dass Fr. Keller nicht in der Lage ist die richtige Anrede, als FRAU ****** zu verwenden. Durch die kurzfristige Stornierung ist es uns nicht möglich gewesen, eine neue Reise bei einem anderen Reiseunternehmen zu buchen, da die meisten Hotels bereits belegt sind. So viel zu einem schönen Urlaub. Dabei sind wir nicht zum ersten mal mit Hauser in den Urlaub gefahren, bisher war immer alles sehr zufriedenstellend. Wie konnte das dieses mal passieren? Ich bitte um Rückmeldung.


Schlechte Organisation der Reise

Die Zeiten mit den jeweiligen Buchungen waren so schlecht abgestimmt, dass keine Besichtigung von Cook möglich war, wofür für diese Stadt auch eine Reiseführung angebracht gewesen wäre. Die Schafs Vorführung wurde nicht richtig gebucht, dass wir nach dieser langen Fahrt gefälligkeitshalber bei einer englischen Gruppe mit rein gedruckt wurden, ohne deutsche Sprache und viel zu voll, um alles gut mitzubekommen. 2. Hotel für 3 Tage , ohne Aufzug und mit Treppen für mich sehr anstrengend und bei diesem Reisepreis nicht akzeptabel und müsste man vorab darüber informiert werden Am Flughafen in Frankfurt mitten in der Nacht zur weiteren Fahrt nicht abgeholt zu werden Im Ganzen enttäuschend


Busreise mit Horror-Erfahrung

Bei riesigen Schwierigkeiten wurde mir die Hilfe verweigert. Nachts habe ich den Bus nach einer offiziellen Veranstaltung nicht mehr gefunden. Für den Weg wurde weder ein Treffpunkt noch eine Wegeskizze oder ein Stadtplan zur Verfügung gestellt. Reiseleitung war auch nicht vor Ort. Bei einem telefonischen Notruf wurde mir keine Hilfe angeboten. Obwohl ich präzise Standortangaben machte, wurde ich nicht abgeholt. Hilflos ohne entsprechende Sprachkenntnisse wurde ich allein gelassen. Ich irrte 2 Stunden durch die Stadt, bevor mir glücklicherweise ein Passant half und mir ein Taxi besorgte, sodaß ich gegen 3.00 Uhr nachts ins Hotel kam. Hauser kann keine Schuld der Reiseleitung erkennen. Anscheinend fühlen sie sich nicht für die Gäste verantwortlich. Sie sind aber durch die EU-Veordnung dazu verpflichtet. Haben auch andere Reisende die Erfahrung gemacht, dass sie einfach "ausgesetzt" werden. Bestehen Schadensersatzansprüche?


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Kontaktdaten

hauser.reisen GmbH
Reisezentrum Berner Feld
78628 Rottweil
Deutschland

Webseite
https://www.hauser.reisen/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hauser Reisen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hauser Reisen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hauser Reisen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hauser Reisen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hauser Reisen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hauser Reisen um Stellungnahme.

Wie kann ich Hauser Reisen telefonisch erreichen?

Du kannst Hauser Reisen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)741 / 5300-120

Wie kann ich den Kundenservice von Hauser Reisen per E-mail erreichen?

Du kannst Hauser Reisen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hauser.reisen

Wie lautet die Adresse von Hauser Reisen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hauser Reisen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

hauser.reisen GmbH
Reisezentrum Berner Feld
78628 Rottweil
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hauser Reisen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Hauser Reisen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hauser Reisen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hauser Reisen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.