Bezahlt, aber kein HD

  • 06 Okt 2023
  • #549155
  • 73
Anzeige

Seit Wochen kein HD Bild. Nach mehreren Reklamationen wird mir heute ne neu Karte geschickt. Und jetzt? In meinem Profil ist immer noch die alte Karte gelistet. Nachfragen. In diesem Call-Center hat nicht jeder ausreichend Deutsch-Kenntnisse, noch weiß der Eine nicht, was der Andere tut.
Durch meine Lähmung vom Hals abwärts bin ich extrem eingeschränkt und Fernsehen ist eins der WENIGEN Dinge, die ich überhaupt kann. Und dann so ein Reinfall. Als Zahlender kann ich doch erwarten, dass die meine Karte freischalten, oder? Anscheinend nicht. Ich bin auch nicht der Einzige mit diesen Problemen. Wenn das Bild bis heute Abend nicht steht, melde ich mich
ab. Einfach unfassbar, was man hier bei HD+ erlebt.

Teilen

06-10-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.