Service HD Plus

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443450
  • 174
Anzeige

Bin seit mehreren Jahren Kunde bei HD Plus und besitze 3 Karten und Zahle Monatlich meine Gebühren.
Seit Anfang August funktioniert 1 meiner Karten nicht mehr darauf rief ich bei HD im Service an da sollte ich eine halbe Stunde warten und es dann wieder versuchen was ich dann auch getätigt hatte .
Aber es funktionierte immer noch nicht
darauf hin folgten weitere ca. 20 Telefonate ohne Erfolg mit gleichen Abläufen und immer um der Bitte um eine gute Bewertung nach dem Service.
Leider ist die Verständigung mit dem Personal sehr schwierig da es unter Deutsch Kenntnisse leidet !
Nun hatte ich eine Retoure bekommen für meine Karte und schickte sie zu HD zurück. Darauf hin bekam ich die Nachricht mit einer neuen Karten Nr.
und einer Sendungs Nr. die Karte ist bis heute nicht eingetroffen und Sendungs Nr Existiert nicht .
Werde jetzt mein Vertrag kündigen da ich jetzt schon 3 Monate umsonst gezahlt habe .
Solange alles Funktioniert ist alles ok
Wehe es tritt ein Problem auf das ist der schlechteste Service den ich je hatte .

Teilen

29-11-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 12:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Rückruf ist erst nach der Beschwerde erfolgt brachte aber auch keine Lösung ! !
Der Kolege wollte sich nach 3 Tagen noch mal melden warte bis heute auf den Rückruf !
Dann entlich nach über 6 Wochen kam dan die neue Karte.
Kunden Service sehr schlecht bei wirklichen Problemen steht man alleine da.
MfG

2
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.