HD+ Karte seit Sa. 24.12.22 kein Empfang.

  • 27 Dez 2022
  • #452176
  • 143
Anzeige

Meine HD+ plus Karte hat Gültigkeit bis 04.02.2023. Nach mehrmalige Kontakte mit der Kundenbetreuung, sollte ich Ihnen das schriftlich mitteilen.
Die Meldung die Karte wäre abgelaufen. Die Karten-Nr:
123282407989. Eine neue HD + Karte mit neuem Receiver, ist zur Zeit im Receiver mit der HD+Karten-Nr.: 123282407181 die Funktion ist einwandfrei.
Um weiteren Ärger zu vermeiden, bitte ich Sie die neue Karte die bis zum 27.06.2023 gültig ist, noch bis zum 27.08.2023 zu verlängern, weil meine alte HD+ Karte zwei
Monate vor Beendigung angeblich laut Meldung im TV
abgelaufen wäre.
Für eine baldige schriftliche Zusage, wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

PS: Meine Kunden-Nr.: Lautet 6059710225

Teilen

Ärger mit HD Plus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.