Ich hatte nur ein verschlüsseltes Signal

  • 25 Aug 2022
  • #411492
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Ich habe mir im MediaMarkt ein HD+ Modul mit einer Karte für 6 Monate . Installation erfolgte nach Anweisung des Produktes. Es kam immer nur verschlüsseltes Signal. Nach einer Stund habe ich die Service Hotleine angerufen und das Problem geschildert.Da die Dame mich kaum verstand und ich auch bei ihr immer nachfragen musste dauerte es bis sie wusste was ich will. Also dann Fernseh aus ,Leeres Modul rein ,Fernseh an. Dann warten bis der Fernseh sagt Karte einschieben. Dann kam die Ansage das kann aber bis zu 2 Stunden dauern. Uff. In der Beschreibung steht Modul rein Karte rein Glücklich sein. Nach 2 Stunden habe ich die Hotline wieder angerufen. Diesemal ein Mann sehr nett. Habe das Problem geschilder. Er erzählte was von anmelden und erweitern und für nochmal 70 Euro Karte erweitern..Ich habe dann nochmal erklärt das ich das Modul mit Karte für 6 Monate gekauft habe im Geschäft. Das wurde dann verstanden. Er verstand aber nicht warum ich 2 Stunden warten musste wie die Kollegin es sagte. Er hat sich dann richtig viel Mühe gegeben um den Fehler zu finden.Ich musste dann das lan Kabel wieder anschliesen , bei der Dame musste ich es ab machen.Nach einiger Zeit war es dann so weit als wir im Grundmenü unter Experteneinstellungen Key Schnittstelle veränderungen vorgenommen und dann war alles gut. Wenn ich mich nach der Dame Orientiert hätte würde ich Heute noch warten. So einfach gets dann doch nicht wie inder Beschreibung. Ich muss mir sehr überlegen ob ich nach den 6 Monaten Gratis das Abo verlängere.

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25-08-2022 um 17:21 Uhr

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