nicht vollzogene Kündigung

  • Behoben
  • 19 Mär 2022
  • #361585
  • 219
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 24.09.2021 die oben angegebene Karte gekündigt, da wir uns zu diesem Zeitpunkt einen neuen Fernseher mit integrierter Karte gekauft haben. Beim Kauf des Fernsehers waren 6 Monate HD Plus enthalten. Nachdem dieses Probeabo abgelaufen ist, musste ich heute erneut die Karte kündigen und diese Kündigung ist erst zum 8.5.22 wirksam. Ich bin über dieses Geschäftsgebaren sehr verärgert. Wir nutzen seit September die oben angegebene Karte nachweislich nicht mehr und müssen bis Mai 22 zahlen, dass sind mindestens 6 Monate (die Kündigungsfrist einberechnet).

Bei der telefonischen Verlängerung des Probeabos wurde, ohne uns zu fragen statt eines monatlichen Abos ein Jahresabo abgeschlossen. Ich überlege ernsthaft, ob ich hier widerrufe und ggf. als Monatsabo neu abschließe. Es ist überhaupt nicht verständlich, warum das Jahrsabo teuerer als das Monatsabo ist… diese Preispolitik mag sich nur Ihnen erschließen. Sie merken, dass in meinen Zeilen sehr viel Verärgerung mitschwingt. Ich hoffe, dass Sie eine Idee haben, wie Sie mich als Kunden wieder besser stimmen können.

Grüße aus Cottbus
****** ******

Teilen

19-03-2022 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 01:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice reagierte schnell und sehr entgegenkommend

2
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.