Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 24.09.2021 die oben angegebene Karte gekündigt, da wir uns zu diesem Zeitpunkt einen neuen Fernseher mit integrierter Karte gekauft haben. Beim Kauf des Fernsehers waren 6 Monate HD Plus enthalten. Nachdem dieses Probeabo abgelaufen ist, musste ich heute erneut die Karte kündigen und diese Kündigung ist erst zum 8.5.22 wirksam. Ich bin über dieses Geschäftsgebaren sehr verärgert. Wir nutzen seit September die oben angegebene Karte nachweislich nicht mehr und müssen bis Mai 22 zahlen, dass sind mindestens 6 Monate (die Kündigungsfrist einberechnet).
Bei der telefonischen Verlängerung des Probeabos wurde, ohne uns zu fragen statt eines monatlichen Abos ein Jahresabo abgeschlossen. Ich überlege ernsthaft, ob ich hier widerrufe und ggf. als Monatsabo neu abschließe. Es ist überhaupt nicht verständlich, warum das Jahrsabo teuerer als das Monatsabo ist… diese Preispolitik mag sich nur Ihnen erschließen. Sie merken, dass in meinen Zeilen sehr viel Verärgerung mitschwingt. Ich hoffe, dass Sie eine Idee haben, wie Sie mich als Kunden wieder besser stimmen können.
Grüße aus Cottbus
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19-03-2022 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2022 um 01:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice reagierte schnell und sehr entgegenkommend
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